Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Carola05 ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard Regenparka für Mama mit Tragekind

    Hallo,

    wir waren vor ein paar Tagen in der Stadt unterwegs und haben dabei ein französisches Ehepaar gesehen mit ihrem Tragling.

    Die Frau trug das kleine Wesen unter ihrem eigens für Tragekinder gestalteten Regenparka!

    Dieser Parka war so geschnitten, dass das Kind in einer riesigen Beule des Parkas sogar seine eigene Mütze gegen Regen hatte, die sich nahtlos an die sehr breite Reissverschlussabdeckung anschloss. Mama und Kind waren dadurch unter einer Jacke geschützt - Regen war ihnen also egal, sie konnten ungestört weiterkuscheln. Der Parka selbst war aus sehr hübsch meliertem Cordura.

    Wisst Ihr, wo man so eine schicke Jacke zu kaufen kann? Oder kennt Ihr Ähnliches? Oder weiß jemand, was "Tragling" auf Französisch heisst?
    (Ich habe nur Ponchos gefunden, und die sind leider kein Windschutz. )

  2. #2
    Senora_Rossi ist offline ungeduldig...
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.521

    Standard Re: Regenparka für Mama mit Tragekind

    Es gibt einige wasserdichte Tragejacken von verschiedenen Herstellern... MAM würde mir jetzt spontan einfallen als Hersteller mit parkaähnlichen Schnitten...

  3. #3
    sue86 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    3.709

    Standard Re: Regenparka für Mama mit Tragekind

    ich habe eine Winterjacke von Mamalicous wo die Trage Drunterpasst.

    eine Softshell tragejacke mit Babyeinsatz gibt es auch bei BonPrix

  4. #4
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    8.558

    Standard Re: Regenparka für Mama mit Tragekind

    Guck mal bei junah/mamaponcho - unter der Rubrik "Tragejacken" gibbet einen roten oder schwarzen Softshellparka.


    Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •