Ergebnis 1 bis 4 von 4
    kana.ina ist offline Stranger

Frage Binden mit Ringen?

Hi, habe im Internet die Aluringe einzelnd gefunden, aber nur Bindeanleitungen für RingSling gefunden. Da sind die Ringe ja aber eingenäht. Mein Tuch is lang genug , kann es doppelt legen und wie RingSling auf der Hüfte binden, mag das aber nicht so gerne.
    Kennt Ihr andere Methoden, für Rücken- oder Bauchvarianten mit den Ringen? Habt ihr vielleicht auch Links zu Videos oder Bilder, finde nämlich keine.

VIELEN DANK für eure Hilfe!

silm ist offline pralinenbefreierhuhn

Standard Re: Binden mit Ringen?

Zitat Zitat von kana.ina Beitrag anzeigen
    Hi, habe im Internet die Aluringe einzelnd gefunden, aber nur Bindeanleitungen für RingSling gefunden. Da sind die Ringe ja aber eingenäht. Mein Tuch is lang genug , kann es doppelt legen und wie RingSling auf der Hüfte binden, mag das aber nicht so gerne.
    Kennt Ihr andere Methoden, für Rücken- oder Bauchvarianten mit den Ringen? Habt ihr vielleicht auch Links zu Videos oder Bilder, finde nämlich keine.

VIELEN DANK für eure Hilfe!
    Stell die Frage noch mal im SuT - oder schau mal hier: Stillen-und-Tragen.de • Thema anzeigen - Slingringe statt Knoten
    Silm

kana.ina ist offline Stranger

Danke, finde hier aber SuT nicht. Habe nur Stillen gefunden, und der Link war leider nicht hilfreich. Da wird auf Didysling verwiesen und die erklären natürlich nur ihr eigenes Produkt. Aber Danke

silm ist offline pralinenbefreierhuhn

Zitat Zitat von kana.ina Beitrag anzeigen
    Danke, finde hier aber SuT nicht. Habe nur Stillen gefunden, und der Link war leider nicht hilfreich. Da wird auf Didysling verwiesen und die erklären natürlich nur ihr eigenes Produkt. Aber Danke
    Ich habe ins SuT (eigenes Forum "Stillen und Tragen") verlinkt, einige einzelne Bilder hatte ich dort schon gesehen mit Slingringen (Rucksacktrage z.B.) ich dachte im dem Thread waren die mit dabei
    Egal, melde dich dort mal an und frage entweder im Trageforum oder im Trageforum-Kaffeeklatsch nach, da bekommst du sicher schnell Antworten.
    Silm