Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Litt687 ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    1

    Frage Mei tai von eBay - Erfahrungen

    Hallöchen zusammen!
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit der MeiTai von Ebay vom Anbieter "Elegante Mama" hat. Hier mal der link: [
    Ich möchte keine hundert Euro für ne Trage ausgeben, da ich vermutlich nur selten tragen werde (zumindest war es bei meinen ersten beiden kindern so, dass sie nur selten in der trage waren). Ich hoff, dass jemand die Trage kennt und mir sagen kann, ob sie gut ist?!
    Gruß Claudi
    Geändert von Redaktion ELTERN (12.07.2016 um 08:36 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist offline Legende
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    21.592

    Standard Re: Mei tai von eBay - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Litt687 Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen!
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit der MeiTai von Ebay vom Anbieter "Elegante Mama" hat. Hier mal der link:
    Ich möchte keine hundert Euro für ne Trage ausgeben, da ich vermutlich nur selten tragen werde (zumindest war es bei meinen ersten beiden kindern so, dass sie nur selten in der trage waren). Ich hoff, dass jemand die Trage kennt und mir sagen kann, ob sie gut ist?!
    Gruß Claudi
    Gesetzt den Fall, dass das eine ernst gemeinte Frage und nicht nur plumpe getarnte Werbung sein soll...

    Ich finde dass die Trage auf dem großen Beispielfoto falsch gebunden ist sagt schon alles und es steht auch nicht dabei um was für einen Stoff ("Baumwolle", das kann ja alles und nichts sein) es sich handelt. Daher würde ich meine Finger davon lassen.

    Eine gute Trage oder ein hochwertiges Tragetuch haben in der Regel einen hohen Wiederverkaufswert, daher finde ich dass sich eine Investition allemal lohnt. Für das Ding von Ebay wirst Du im gebrauchten Zustand kaum einen Käufer finden. Ich habe alle Tragen die ich bislang hatte (Mysol, Fräulein Hübsch, Manduca, Ergobaby, Buzzidil) verlustfrei weiterverkauft.
    Geändert von Redaktion ELTERN (12.07.2016 um 08:37 Uhr)

  3. #3
    Juliaaa ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    2

    Standard Re: Mei tai von eBay - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Litt687 Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen!
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit der MeiTai von Ebay vom Anbieter "Elegante Mama" hat. Hier mal der link: [url=http://www.ebay.de/itm/291456161429]Mei Tai Tragetuch Babytragetuch Bauchtrage Babytrage passt für Tragejacke Trage | eBay[url]
    Ich möchte keine hundert Euro für ne Trage ausgeben, da ich vermutlich nur selten tragen werde (zumindest war es bei meinen ersten beiden kindern so, dass sie nur selten in der trage waren). Ich hoff, dass jemand die Trage kennt und mir sagen kann, ob sie gut ist?!
    Gruß Claudi
    Hallo Claudi,
    ich habe selbst ein Mei Tai Tragetuch und bin sehr zufrieden damit. Ich finde nur dieses Ebay Angebot etwas zu teuer... Ich habe mir meinen Mei Tai neu um 45€ gekauft:
    Aber jetzt zum Mei Tai selbst: Ich finde, dass ein Mei Tai sich besser anfühlt als ein herkömmliches Tragetuch. Aber meiner Meinung nach ist der größte Vorteil, das man sich das Binden erspart. Mit dem Binden bin ich beim Tragetuch nämlich nie wirklich zurecht gekommen. Angeblich soll ein Mei Tai auch für das Kind besser sein, als das herkömmliche Tragetuch.

    Ich würde dir auch auf jeden Fall empfehlen, von diesem Ebay Anbieter eher Abstand zu nehmen.

    Liebe Grüße!
    Geändert von Redaktion ELTERN (12.07.2016 um 08:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •