Ergebnis 1 bis 3 von 3
    maiks77 ist offline Stranger

Standard Suche einen guten Babyschlafsack

Hallo Community,

ich hoffe mein Anliegen passt in diese Untergruppe.
    Meine Freundin und ich bekommen im Dezember unser erstes Kind. Nun suche ich für den kleinen einen Babyschlafsack.
    Könnt ihr mir ein paar Tipss geben, worauf man achten sollte. Falls irgendjemand gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht hat, kann er dies auch gerne schreiben. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bis dann
    Maik

ClassicM ist offline ZuckerMariechen

Standard Re: Suche einen guten Babyschlafsack

Hallo Maik,

freut mich, dass der Kleine im Dezember das Licht der Welt erblickt, das wird eine tolle Zeit. Ich kann einen Babyschlafsack nur empfehlen und stellt eine gute Alternative zur Babydecke dar. Wichtig ist beim Kauf, dass die richtige Größe ausgewählt wird. Hier sollte man immer daran denken, dass der Schlafsack nie zu groß gekauft werden sollte. Außerdem sollte auf jeden Fall nur ein Schlafsack gekauft werden, der frei von Schadstoffen ist. Im Internet bin ich auf verbraucherwelt.de/haushalt-familie/babyschlafsack gestoßen und finde den Vergleich sehr gut. Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen.

@sonnenschein ist offline Stranger

Standard Re: Suche einen guten Babyschlafsack

Zitat Zitat von ClassicM Beitrag anzeigen
    Hallo Maik,

freut mich, dass der Kleine im Dezember das Licht der Welt erblickt, das wird eine tolle Zeit. Ich kann einen Babyschlafsack nur empfehlen und stellt eine gute Alternative zur Babydecke dar. Wichtig ist beim Kauf, dass die richtige Größe ausgewählt wird. Hier sollte man immer daran denken, dass der Schlafsack nie zu groß gekauft werden sollte. Außerdem sollte auf jeden Fall nur ein Schlafsack gekauft werden, der frei von Schadstoffen ist. Im Internet bin ich auf verbraucherwelt.de/haushalt-familie/babyschlafsack gestoßen und finde den Vergleich sehr gut. Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen.
    Danke für den Tipp !
    Mir konntest du sehr damit helfen :)