Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lamara ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard Anhock-Spreizhaltung so korrekt?

    Hallo an alle,
    ich würde mich freuen wenn mal eine erfahrene (Manduca)Trägerin schauen könnte, ob meine kleine zu gespreizt sitzt oder es so in Ordnung ist... sie ist jetzt 3 Monate, 5,6 kg und ca 62 cm. Den Steg habe ich abgebunden. Ihr Knie ist quasi genau an der Ecke zwischen draußen und drinnen. Jetzt frag ich mich, ob das so reicht?
    Über antworten/Tipps würde ich mich sehr freuen.
    Album | Share-your-photo.com

  2. #2
    Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    2.613

    Standard Re: Anhock-Spreizhaltung so korrekt?

    Das ist auf Fotos schwer zu beurteilen. Gibt es bei dir in der Nähe vielleicht einen Tragetreff??? Ansonsten Hebamme / Trageberaterin fragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •