Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: Ich verzweifel im Moment!:-(
Baum-Darstellung
-
12.12.2008, 08:41 #1
Stranger
Ich verzweifel im Moment!:-(
Guten Morgen.
Es geht sich um meine Freundin,ihrem Sohn und meine kleine,aber erstmal eine kurze Info vorab.
Ich habe meine Freundin in der Schwangerschaft im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt und unsere Kinder kamen im Abstand von einer Woche zur Welt.
Sarah, meine Tochter ist eine Woche älter als ihr Sohn Fabian, seither unternehmen wir sehr viel zusammen und treffen uns auch regelmäßig.
Die zwei haben sich eigentlich immer gut verstanden, bis zum Krabbelalter, da fing es an das Fabian Sarah ständig biss und haute, ihr die Haare ausgerissen hat und und und.
Das wurde dann immer dadurch entschuldigt das er seine Gefühle noch nicht kontrolieren könne und so seine Liebe ausdrücken würde.
Ich habe ihr nie in keinster weise Vorwürfe gemacht und immer gesagt es ist eine Phase die auch vorbei geht.
Statt dessen verurteilte sie mich immer weil ich Sarah in Schutz nahm.
Naja, kurz und gut haben wir Sarah immer gesagt sie solle sich wehren und nun hat sie den Spieß umgedreht.
Jetzt haben wir das Problem das er sich absolut nicht mehr wehrt , sich ausnahmslos alles gefallen lässt und Sarah jetzt beißt, haut, kratzt und kneift.
Er sitzt dann da und lässt auf sich einhauen und schreit nur nach Mama die sofort springt und ihn dann auch noch mit Spielzeug tröstet was sie ihm dann gleich kauft.
So extrem mit ihrer Reaktion ist das aber erst seit ihr 2ter Sohn vor 11 Wochen geboren wurde.
Sagen darf ich auch nix, dann bin ich noch zusätzlich die böse und Fabi hat das damals ja nicht extra gemacht meint sie dann.
Es besteht absolut kein Verständnis auf ihrer Seite , obwohl es ihr genau so erging und mir geht es bestimmt nicht gut dabei.
Wir haben uns darüber schon gestritten und ich sehe unsere Freundschaft derzeit echt den Bach runter gehen, was mich sehr traurig macht.
Ich habe es bei Sarah mit guten Worten, mit schimpfen, mit dem stillen Stuhl, mit gehen wenn sie was macht und und und versucht, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Draußen kommen sie super klar, aber sobald wir uns drinnen irgendwo treffen will sie nach ner Zeit alles bestimmen und haben und er darf nix mehr.
Anders ist es dann aber wenn sie mal grad nix macht, provoziert er sie wieder.
Ich weiß mir echt keinen Rat mehr.
Sogar mit distanz haben wir es versucht, aber das geht ein Treffen gut und dann ist wieder vorbei.
Jetzt habe ich einen riesen Roman geschrieben, ich hoffe das ist nicht schlimm und vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.
LG***InaGeändert von eule_ina (12.12.2008 um 08:46 Uhr)