hallo ihr lieben, unsere liebe Demi hat eben bei FB einLink geteilt, das wollte ich euch mitteilen..
ich werde morgen auf jedenfall etwas vorbeibringen von den zu kleingewordenen sachen der Kinder (normalerweise wird es in der Family weitergegeben, aber ich denke die Kinder in van haben es viel nötiger...)

"Öger Tours hat eine SUPER-Kampagne gestartet: alle Sachspenden(Kleider für den Winter; Zelte; Schlafsäcke; Baby-Nahrung) die ihr an einem Flughafen beim Öger Tours Büro abgibt werden nach Van geflogen und dem Kizilay für die Erdbebenopfer verteilt! Schaut alle bei euch rum, bestimmt habt ihr noch Winterklamotten die Ihr nicht braucht und Co."

ich muss dazu sagen ich habe eben die Hotline angerufrn bei uns wird es nicht am Flughafen gemacht sondern an einer Sammelstelle.

Öger Türk Tur?dan Almanya?da Van için yard?m kampanyas?