|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Tuerkisch Forum Herzlich willkommen und merhaba in unserem deutsch-türkischen Freundschaftsforum. Hier treffen wir uns, um über alles zu sprechen, was mit der Türkei zu tun hat. Vor allem sprechen wir Türkei-Freunde, in Deutschland lebende Türken und in der Türkei lebende Familien, die noch Kontakt zu Deutschland haben, an. Wir schreiben deutsch oder türkisch, das kann jeder handhaben wie er möchte. Rassistische Äusserungen oder Beleidigungen werden nicht geduldet und umgehend gelöscht. Viel Spass und ein fröhliches Plaudern in unserem Forum! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann das ja nicht. Ich dachte ich versuch einfach mal...hab so ein Kindheitstrauma, ich bin strumpfhosengeschädigt. Ich hasse es. Außer zu Röcken.
Naja jedenfalls dachte ich bei -15 grad kann´s ja nicht schaden. ABER: Mädels, bin morgens losmarschiert und habe mich super unwohl gefühlt und hab mich dann auf der Arbeit auf´m Klo umgezogen, Strupfhosen aus, Kniestrümpf an...habe mich wie Neugeboren gefühlt. Also bei mir geht das garnicht. Und ihr?
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Baum-Darstellung