Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Windpocken

Gast

Standard Windpocken

07er hat gestern die ersten Bläschen bekommen. Er hat kein Fieber und ist sonst super drauf. Der Juckreiz stört in sehr, aber er lässt sich gut ablenken.

Geimpft sind meine Kinder nicht. Hier sind die wenigsten Kinder dagegen geimpft. In D ist das eher anders herum, oder?

Jetzt warten wir täglich darauf, dass die Große und der Kleine auch so schöne Punkte bekommen. Dann haben es wenigstens alle hinter sich.

Ich hoffe, dass wir alles richtig machen und es gut verläuft :(

Standard Re: Windpocken

Zitat Zitat von silent Beitrag anzeigen
    07er hat gestern die ersten Bläschen bekommen. Er hat kein Fieber und ist sonst super drauf. Der Juckreiz stört in sehr, aber er lässt sich gut ablenken.

Geimpft sind meine Kinder nicht. Hier sind die wenigsten Kinder dagegen geimpft. In D ist das eher anders herum, oder?

Jetzt warten wir täglich darauf, dass die Große und der Kleine auch so schöne Punkte bekommen. Dann haben es wenigstens alle hinter sich.

Ich hoffe, dass wir alles richtig machen und es gut verläuft :(
    Gecmis olsun! Ich hoffe ihr habt die Windpocken in der ganzen Familie schnell durch.
    Seid ihr beim Arzt gewesen, hat er euch was verschrieben? Wie geht es S. denn jetzt?
    Meine Kinder sind beide geimpft, auch wenn ich weiß dass diese Impfung nicht bei allen Kindern wirkt.
    Ich habe mitten auf der Stirn eine Narbe von den Windpocken behalten, da habe ich zu viel gekratzt.
    Claudia

Minimann 03.11.2009
    Maximann 27.08.2007

Krissi_74 ist offline Chi : Lebensenergie

Kollektiv Windpocken :)

Geçmiş olsun, auf uns wartet noch sowas.

Hier in der Türkei wird auch geimpft was das Zeug haelt, aber hier ist es auch nötig, ich bin sicher dass es noch weitere ekelhafte Erreger gibt, die dort sicher ausgestorben sind. Wobei so sicher bin ich mir auch nicht mehr.
    Meine 1 x 1 Bino:
    Mücke mit 3 Mini-Mücken :liebe:

Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich, dass Bilder u./od. Texte, die über meinen Account od. in meinem Namen verfasst u. innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, nie ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich weitergeben werden dürfen!

tricolore ist offline old hand

Gute Besserung an den jungen Mann !!!!!
    LG tricolore
    §1 des Kinder-Fernmeldegesetzes:

Egal wie alt oder cool Du bist: Wenn Dir ein Baby sein Spielzeugtelefon gibt, dann gehst Du gefälligst dran und telefonierst !

11/04*08/07*09/10

Gast

Zitat Zitat von claudiapetitange Beitrag anzeigen
    Gecmis olsun! Ich hoffe ihr habt die Windpocken in der ganzen Familie schnell durch.
    Seid ihr beim Arzt gewesen, hat er euch was verschrieben? Wie geht es S. denn jetzt?
    Meine Kinder sind beide geimpft, auch wenn ich weiß dass diese Impfung nicht bei allen Kindern wirkt.
    Ich habe mitten auf der Stirn eine Narbe von den Windpocken behalten, da habe ich zu viel gekratzt.
    Danke vielmals Claudia!

Heute ist Tag 3 und bis jetzt wird es eher schlimmer als besser :( Armer Bub!

Sei froh, dass deine Kinder geimpft sind. Wenn ich das damals gewusst hätte, hätte ich meine 3 auch impfen lassen. Aber hier ist das erst in den letzten beiden Jahren so richtig im Gespräch und steht auch auf den Impfplänen als Privatimpfung.

In seiner KiGa-Gruppe ist nur 1 Kind geimpft und die meisten Schulkinder haben die Krankheit schon hinter sich.

Ja, ich war gleich am Montag Morgen als ich die ersten Bläschen gesehen habe beim Arzt mit ihm. Wir haben was zum Eintupfen bekommen.

Gast

Zitat Zitat von Krissi_74 Beitrag anzeigen
    Kollektiv Windpocken :)

Geçmiş olsun, auf uns wartet noch sowas.

Hier in der Türkei wird auch geimpft was das Zeug haelt, aber hier ist es auch nötig, ich bin sicher dass es noch weitere ekelhafte Erreger gibt, die dort sicher ausgestorben sind. Wobei so sicher bin ich mir auch nicht mehr.
    Danke sehr :) Ich hoffe, dass ihr verschont bleibt! Ist echt kein Zuckerschlecken!

Ich warte schon seit Jahren darauf, aber ich wusste immer dass S. als erstes angesteckt werden wird. Er ist der anfälligste von meinen Kindern.

Gast

Zitat Zitat von tricolore Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an den jungen Mann !!!!!
    LG tricolore
    Danke liebe M. :)

PN folgt bald!!

Yum-Yum ist offline very strage!!

Gecmis olsun liebe silent!
    Deinem Kleinem alles Gute. Gehts ihm ein wenig besser? Wie lange dauert dieses Jucken an? Gibts du ihm was dagegen?

Meine Kinder sind beide geimpft.
    ----------------------------------------------------------
    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe
    -----------------------------------------------------------

Gast

Vielen Dank Yum-Yum!
    Nein, eher noch schlechter :( So richtig juckt es ihn seit dieser Nacht. Es juckt ihn permanent. Hole ihm gleich Fenistil Tropfen, denke aber nicht, dass die richtig helfen werden. Die hatte er schon als 2-jähriger.

Ich habe noch einmal mit dem Doc gesprochen. Er sagt, dass die Impfung erst dieses Jahr auf die Impfpläne hier kommt (dachte, dass sei schon geschehen). Falls die Große u. der Kleine innerhalb der nächsten 3 Wochen noch nichts ausgebrütet haben, werde ich sie gleich impfen lassen.

naay ist offline Carpal Tunnel

gute Besserung, der arme Bub, dieses höllische Jucken quält ihn bestimmt sehr da hilft sicherlich nur Ablenkung ein wenig
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie BUNT anmahlen