Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von Krissi_74
    Krissi_74 ist offline Chi : Lebensenergie
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    9.144

    Unglücklich ah kızlar .... başıma ne geldi

    ich war 6 Tage überfaellig, was bei meiner inneren Schweizer Uhr schon was zu bedeuten hat.

    hab gleich 2 mal SS tests gemacht:

    POSİTİV


    aber dann ........












    gestern setzte meine Blutung ein :(










    offffffffff.....

    zum ersten Mal passiert mir sowas, sonst ist alle zuverlassig bei mir.


    Üzgünüm.


    Noch wurde nicht für uns entschieden ....
    Meine 1 x 1 Bino:
    Mücke mit 3 Mini-Mücken :liebe:









    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich, dass Bilder u./od. Texte, die über meinen Account od. in meinem Namen verfasst u. innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, nie ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich weitergeben werden dürfen!

  2. #2
    Avatar von mücke
    mücke ist offline Legende
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    11.383

    Unglücklich Re: ah kızlar .... başıma ne geldi

    Zitat Zitat von Krissi_74 Beitrag anzeigen
    ich war 6 Tage überfaellig, was bei meiner inneren Schweizer Uhr schon was zu bedeuten hat.

    hab gleich 2 mal SS tests gemacht:

    POSİTİV


    aber dann ........












    gestern setzte meine Blutung ein :(










    offffffffff.....

    zum ersten Mal passiert mir sowas, sonst ist alle zuverlassig bei mir.


    Üzgünüm.


    Noch wurde nicht für uns entschieden ....

    Ach canim gecmi$ olsun !!!*drück*

    Hayirlisi !!!


    In$allah birdahaki ayda .


    LG mücke

  3. #3
    naay ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    3.915

    Standard Re: ah kızlar .... başıma ne geldi

    ach Nalan abla, schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Bestimmt bald *daumendrück*

    Weiter fleißig sein ;-)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie BUNT anmahlen

  4. #4
    tricolore ist offline old hand
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    882

    Standard Re: ah kızlar .... başıma ne geldi

    Ach Mensch, schade, aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch noch meine Mens, obwohl ich bereits schw war (was ich zu dem Zeitpkt noch nicht wusste). Bisschen weniger als sonst zwar, aber eigtl nicht so wenig dass ich Verdacht geschöpft hab. Als ich dann einige Zeit später beim Arzt war, und er mir die Schwangerschaft bescheinigte, bin ich aus allen Wolken gefallen.
    Vielleicht solltest Du doch noch mal zum Gyn gehen. Ansonsten wünsche ich Euch, dass Ihr nicht mehr lange warten müsst !!!!
    LG tricolore
    §1 des Kinder-Fernmeldegesetzes:

    Egal wie alt oder cool Du bist: Wenn Dir ein Baby sein Spielzeugtelefon gibt, dann gehst Du gefälligst dran und telefonierst !



    11/04*08/07*09/10

  5. #5
    naay ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    3.915

    Standard Re: ah kızlar .... başıma ne geldi

    Zitat Zitat von tricolore Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, schade, aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch noch meine Mens, obwohl ich bereits schw war (was ich zu dem Zeitpkt noch nicht wusste). Bisschen weniger als sonst zwar, aber eigtl nicht so wenig dass ich Verdacht geschöpft hab. Als ich dann einige Zeit später beim Arzt war, und er mir die Schwangerschaft bescheinigte, bin ich aus allen Wolken gefallen.
    Vielleicht solltest Du doch noch mal zum Gyn gehen. Ansonsten wünsche ich Euch, dass Ihr nicht mehr lange warten müsst !!!!
    LG tricolore
    stimmt, das kann natürlich vorkommen...

    Also Nalan abla, vielleicht doch lieber mal schauen lassen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie BUNT anmahlen

  6. #6
    Avatar von Krissi_74
    Krissi_74 ist offline Chi : Lebensenergie
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    9.144

    Standard Re: ah kızlar .... başıma ne geldi

    Zitat Zitat von tricolore Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, schade, aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch noch meine Mens, obwohl ich bereits schw war (was ich zu dem Zeitpkt noch nicht wusste). Bisschen weniger als sonst zwar, aber eigtl nicht so wenig dass ich Verdacht geschöpft hab. Als ich dann einige Zeit später beim Arzt war, und er mir die Schwangerschaft bescheinigte, bin ich aus allen Wolken gefallen.
    Vielleicht solltest Du doch noch mal zum Gyn gehen. Ansonsten wünsche ich Euch, dass Ihr nicht mehr lange warten müsst !!!!
    LG tricolore

    Mach keine Scherze


    kann das wirklich sein?

    Ich meine sie hat (die Blutung) heute wirklch schon deutlich nachgelassen, aber ich weiss nicht.
    Meine 1 x 1 Bino:
    Mücke mit 3 Mini-Mücken :liebe:









    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich, dass Bilder u./od. Texte, die über meinen Account od. in meinem Namen verfasst u. innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, nie ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich weitergeben werden dürfen!

  7. #7
    tricolore ist offline old hand
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    882

    Standard Re: ah kızlar .... başıma ne geldi

    Liebe Krissi,
    ich bin natürlich kein Arzt und jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders. Keine Ahnung obs sein kann, dass man so viel drüber ist dann positiv testet und das dann trotzdem nichts zu bedeuten hat Aber bei mir wars damals wirklich so.
    Unmittelbar nach dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, blieb die Blutung aus, der Test war aber neg. Ok, dachte ich, dann halt beim nächsten Mal. Im nä Zyklus hatte ich wieder meine Mens, wie gesagt, bisschen weniger als sonst, aber naja. Dann hatte ich die berühmten Spannungsgefühle in der Brust und war ziemlich müde, sehr verdächtig, aber nicht für mich, da erste Schwangerschaft, und deshalb ging ich zum Arzt, um ihm meine "Beschwerden" zu schildern. Tja, und der offenbarte mir dann die freudige Nachricht, ich war total baff, zumal neg. getestet und noch Blutung ...
    Ich will Dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber vielleicht spielt ja auch Dein Körper ein bisschen verrückt
    LG tricolore
    §1 des Kinder-Fernmeldegesetzes:

    Egal wie alt oder cool Du bist: Wenn Dir ein Baby sein Spielzeugtelefon gibt, dann gehst Du gefälligst dran und telefonierst !



    11/04*08/07*09/10

  8. #8
    Avatar von Krissi_74
    Krissi_74 ist offline Chi : Lebensenergie
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    9.144

    Standard Re: ah kızlar .... başıma ne geldi

    Zitat Zitat von tricolore Beitrag anzeigen
    Liebe Krissi,
    ich bin natürlich kein Arzt und jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders. Keine Ahnung obs sein kann, dass man so viel drüber ist dann positiv testet und das dann trotzdem nichts zu bedeuten hat Aber bei mir wars damals wirklich so.
    Unmittelbar nach dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, blieb die Blutung aus, der Test war aber neg. Ok, dachte ich, dann halt beim nächsten Mal. Im nä Zyklus hatte ich wieder meine Mens, wie gesagt, bisschen weniger als sonst, aber naja. Dann hatte ich die berühmten Spannungsgefühle in der Brust und war ziemlich müde, sehr verdächtig, aber nicht für mich, da erste Schwangerschaft, und deshalb ging ich zum Arzt, um ihm meine "Beschwerden" zu schildern. Tja, und der offenbarte mir dann die freudige Nachricht, ich war total baff, zumal neg. getestet und noch Blutung ...
    Ich will Dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber vielleicht spielt ja auch Dein Körper ein bisschen verrückt
    LG tricolore
    mal sehen, ich werde dann al auf meinen Körper bissl hören...
    Meine 1 x 1 Bino:
    Mücke mit 3 Mini-Mücken :liebe:









    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich, dass Bilder u./od. Texte, die über meinen Account od. in meinem Namen verfasst u. innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, nie ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich weitergeben werden dürfen!

  9. #9
    tricolore ist offline old hand
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    882

    Standard Re: ah kızlar .... başıma ne geldi

    Ist wohl das Beste. Ich denke, ich würde jetzt auch einfach abwarten, was nach dem nä Zyklus passiert und ob sich evtl. die typischen Anzeichen einer Schwangerschaft a la Brustspannen, Müdigkeit etc. einstellen. Auf Übelkeit kann man ja verzichten, ich wünsch Dir also nur die harmloseren Anzeichen einer Schwangerschaft
    §1 des Kinder-Fernmeldegesetzes:

    Egal wie alt oder cool Du bist: Wenn Dir ein Baby sein Spielzeugtelefon gibt, dann gehst Du gefälligst dran und telefonierst !



    11/04*08/07*09/10

  10. #10
    Avatar von Krissi_74
    Krissi_74 ist offline Chi : Lebensenergie
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    9.144

    Standard Re: ah kızlar .... başıma ne geldi

    Zitat Zitat von tricolore Beitrag anzeigen
    Ist wohl das Beste. Ich denke, ich würde jetzt auch einfach abwarten, was nach dem nä Zyklus passiert und ob sich evtl. die typischen Anzeichen einer Schwangerschaft a la Brustspannen, Müdigkeit etc. einstellen. Auf Übelkeit kann man ja verzichten, ich wünsch Dir also nur die harmloseren Anzeichen einer Schwangerschaft
    danke danke


    da wo Du es sagst spüre ich meinen rechten Eierstock, vielleicht hatte ich eine Eilleiter-SS ?
    Meine 1 x 1 Bino:
    Mücke mit 3 Mini-Mücken :liebe:









    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich, dass Bilder u./od. Texte, die über meinen Account od. in meinem Namen verfasst u. innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, nie ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich weitergeben werden dürfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •