Ergebnis 1 bis 10 von 39
Baum-Darstellung
-
18.04.2010, 11:05 #1
Selbstversuch (bitte macht mit)
Hallo Ihr Lieben,
ich lade Euch heute ein einen Selbstversuch zu machen.
Ich werde eine kurze Geschichte schildern und die, die dabei mitmachen wollen versuchen sich in diese Situation zu versetzen.
Um die Sache bissl anonym zu halten nenne ich die Hautakteure AYSHE und FATMA :)
ich bitte Euch, die Geschichte als AYSHE zu erleben (Ihr seid AYSHE).
Bitte schildert Eure Gedanken, Gefühle und was Euch SPONTAN dazu noch einfällt.
Dananch möchte ich, dass Ihr Euch die selbe Geschichte morgen oder übermorgen nochmal durchlest und Eure Gedanken, Gefühle und Gedanken schildert, nachdem Ihr Euch Gedanken darüber gemacht habt.
Mich interessiert es, ob die Meinungen nach dem ersten Moment immer noch die selben sind wie nach ner darüber geschlafenen Nacht.
Warum ich das mache werde ich auch (wenn ihr wollt) schreiben.
hier die Story:
Ayshe und Fatma (verschwägert) sind jeden Freitag mit der gesammten Familie zum Essen gemeinsam .
Ayshe räumt das Geschirr in den Spüler.
Nach dem Nachtisch will Ayshe auch den rest einräumen, weilnoch Platz war, da sieht sie jedoch, dass das komplette Geschirr ausgeräumt wurde und nochmal neu eingeräumt wurde. das tat Fatma.
(Nun Ihr!)
Ayshe ist ....Meine 1 x 1 Bino:
Mücke mit 3 Mini-Mücken :liebe:

Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich, dass Bilder u./od. Texte, die über meinen Account od. in meinem Namen verfasst u. innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, nie ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich weitergeben werden dürfen!