Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Ungewollte Schwangerschaft
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Ungewollte Schwangerschaft Sie sind schwanger, aber eigentlich ist es nicht der richtige Zeitpunkt für ein Baby. Weil Sie noch mitten in der Ausbildung stecken, die Beziehung zum Vater des Kindes gescheitert ist oder Sie ihre Familienplanung längst abgeschlossen haben. Sie denken an Schwangerschaftsabbruch? Holen Sie sich Rat bei anderen Frauen, die in einer ähnlichen Situation waren.

Dieses Forum soll der gegenseitigen Unterstützung und Hilfe dienen. Wir als ELTERN-Redaktion sind der Meinung, dass jede Frau diese Entscheidung für sich ganz persönlich treffen muss. Grundsatzdiskussionen über das Für und Wider von Abtreibungen sind nicht zulässig und werden gelöscht." Beleidigende und diffamierende Äußerungen werden von uns gelöscht. b

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2007, 15:12
Poweruser

Standard Aufruf: Unsere Geschichten /Entscheidungen

Hallo!

Ich finde dieses Forum hat nicht den richtigen Namen. Sicher sind hier auch viele, die ungewollt schwanger geworden sind, aber auch viele, die wie ich ungeplant schwanger wurden.

Das Leben gerät da mit einem Schlag aus den Fugen und es liegt vor manchen ein langer Weg.

Aus diesem Grund, und ich habe es mir lange überlegt, möchte ich Euch bitten, hier Eure Geschichten zu schreiben, ganz gleich ob Ihr Euch für oder gegen das Kind entschieden habt.

Sicher kann es der ein oder anderen helfen. Natürlich könnt ihr dafür auch einen Zweitnick nehmen. Ich werde mir Zeit nehmen und meine Geschichte schreiben.

Danke an alle die mitmachen und alles Gute für die, die sich noch entscheiden müssen!

Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

Themen-Optionen
Ansicht