Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Ungewollte Schwangerschaft
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Ungewollte Schwangerschaft Sie sind schwanger, aber eigentlich ist es nicht der richtige Zeitpunkt für ein Baby. Weil Sie noch mitten in der Ausbildung stecken, die Beziehung zum Vater des Kindes gescheitert ist oder Sie ihre Familienplanung längst abgeschlossen haben. Sie denken an Schwangerschaftsabbruch? Holen Sie sich Rat bei anderen Frauen, die in einer ähnlichen Situation waren.

Dieses Forum soll der gegenseitigen Unterstützung und Hilfe dienen. Wir als ELTERN-Redaktion sind der Meinung, dass jede Frau diese Entscheidung für sich ganz persönlich treffen muss. Grundsatzdiskussionen über das Für und Wider von Abtreibungen sind nicht zulässig und werden gelöscht." Beleidigende und diffamierende Äußerungen werden von uns gelöscht. b

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2012, 11:08
Stranger

Standard ungeplant schwanger mit Kind 4???

Hallo,
nach einigen Jahren Pause bin ich mal wieder im Eltern-Forum unterwegs.
Ich befürchte, schwanger zu sein, traue mich aber nicht, einen Test zu machen. Blöd, ich weiß, nach nem Test wüsste ich ja, ob ich mir weiter Gedanken machen muss oder nicht. Aber solange ich keinen positiven Test in den Händen hab, kann ich ja noch hoffen, so ist meine Denkweise.
Ich hab schon drei Kinder (3, 6 u. 9 Jahre), einen Hund, einen Mann, der beruflich viel unterwegs ist, und fühle mich jetzt eigentlich schon gut ausgelastet. Ein weiteres Kind wäre keine Katastrophe, weder finanziell noch räumlich, aber trotzdem wäre mir ein negativer Test lieber!
Ich hab die Pille schon im Schrank liegen, wollte eigentlich diesen Monat damit anfangen....!
Mir gehen seit gestern so viele Sachen durch den Kopf, hab heut nacht schon lange wach gelegen und der Panik gefrönt, da musste ich es jetzt einfach irgendwo erzählen.
Morgen früh ist mein Mann zu Hause, dann hab ich mir vorgenommen, den Test zu machen. Allein trau ich mich nicht.

Themen-Optionen
Ansicht