Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Ungewollte Schwangerschaft
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Ungewollte Schwangerschaft Sie sind schwanger, aber eigentlich ist es nicht der richtige Zeitpunkt für ein Baby. Weil Sie noch mitten in der Ausbildung stecken, die Beziehung zum Vater des Kindes gescheitert ist oder Sie ihre Familienplanung längst abgeschlossen haben. Sie denken an Schwangerschaftsabbruch? Holen Sie sich Rat bei anderen Frauen, die in einer ähnlichen Situation waren.

Dieses Forum soll der gegenseitigen Unterstützung und Hilfe dienen. Wir als ELTERN-Redaktion sind der Meinung, dass jede Frau diese Entscheidung für sich ganz persönlich treffen muss. Grundsatzdiskussionen über das Für und Wider von Abtreibungen sind nicht zulässig und werden gelöscht." Beleidigende und diffamierende Äußerungen werden von uns gelöscht. b

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2012, 17:12
Benutzerbild von JanaLuJuJaJo
addict

Standard Ungeplant schwanger?!

Hallo Liebe Forumsuser,

Ich bin 33 und stolze Grossfamilienmama. (Siehe Tickerurwald)

Ich habe heute morgen schon im Septemberforum gepostet und fühle mich da aber irgendwie (noch) nicht richtig. Im Moment herrscht ziemlich Verwirrung bei mir...

Zur Sache : Ich habe die Pille genommen, ohne Einnahmefehler, eine Steri stand im Raum, die Familienplanung ist abgeschlossen... Nun habe ich seit etwa 2 Wochen typische SSBeschwerden, die sicher nicht eingebildet sind und sich stetig verschlimmern... Heute morgen hab ich mir nen Test gekauft, ihn aber noch nicht gemacht...Ich bin etwas verzweifelt, bei uns ist ziemlich viel passiert in letzter Zeit...

Es ist ja auch kein Zuckerschlecken mit 6 Kindern, ich bin selbstständig... Ich habe einen starken Kiwu gehabt, den ich mir aber mit den 6en befriedigt habe...

Nun hätten wir garkeinen Platz für ein weiteres Baby, ich habe meine Hobbys wieder aufgenommen...Ich kann mir nicht vorstellen, nochmal von vorne anzufangen...Die Kleinste schläft grad durch...

Ich habe irre Angst, dass sich die Übelkeit verschlimmert - was ist, wenn ich nicht mehr so belastbar bin...

Ich hab ein Kind das ADHS hat, ein anderes, dass grade Probleme in der Schule hat... und jetzt sowas...Ist halt mit so vielen immer etwas anderes..

Ich kann mich kaum an den Gedanken gewöhnen...Ich bekomm ziemlich Panik, wenn ich drüber nachdenke...Ich versuche es zu verdrängen, aber wenn es mir schlecht geht, holt mich alles wieder ein. Der erste Gedanke morgens...

Ich bin wirklich ratlos...

Ich musste das mal loswerden...

Grüsse Jana

Meine liebe Bino ist LariFary.

Themen-Optionen
Ansicht