Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    MajaundWilli ist offline Stranger

Standard Sterilisiert und trotzdem schwanger

Hallo, ich habe mich vor 8 Jahren nach 3 Kindern sterilisieren lassen und nun bin ich seit 2 1/2 Wochen mit meiner Periode überfällig, habe alle Anzeichen einer Schwangerschaft und ein Test den ich gestern gemacht habe, ist sowas von positiv... Ich hab um 17.00 einen Termin bei meinem Gyn. Aber bis dahin ist die Zeit noch so lang. Ich habe Angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist, was es mit großer warscheinlichkeit sein wird? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht oder kennt ihr jemanden der ähnliches Erfahren hat?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Gast

Standard Re: Sterilisiert und trotzdem schwanger

Muss nicht sein mit der ELS, kann auch normal sein.

Es gibt immer ein Restrisiko.

Verdau erstmal den Schreck und lass hören, was beim Arzttermin rausgekommen ist.

Coco1975 ist offline traurig...

und was sagt der Gyn?
    4er Mama(94,95,97,07 und *2006 und **2010)

Meine Knuddelbino xxSweetyxx düst mit Vollgas im Märzbus*gg
    Meine "Nachbarin" ist Nano

MajaundWilli ist offline Stranger

So, nun habe ich den ersten Schock erstmal überwunden. Ich in tatsächlich schwanger und das Kleine ist auch noch richtig gelandet. Ich bin in der 7. Woche und habe das Herzchen schlagen sehen. Mit dem Ultraschallbild und dem Muttrpass in der Tasche habe ich mich gleich auf dem Weg zu meinem Freund gemacht. Er war ebenso geschockt. Zumal er (genau wie ich) fest davon ausging das wir keine Kinder zusammen haben werden.
    Blöd ist halt nur, das ich letztes Jahr eine Umschulung zur Altenpflegerin begonnen habe und ich mit meinem Freund gerade mal ein knappes Jahr zusammen bin. Er hat Neurodermitis und Asthma und hat nun riesenschiß dass das Kind es auch bekommt und ist eher dagegen aber andererseits würde er sich auch freuen, es wäre sein erstes Kind. Ich bin gegen Abtreibung und habe mich nach dem ersten Schock dann auch gefreut und habe mir überlegt einen Termin bei unserem Kinderarzt zu machen der auch gleichzeitig Allergologe ist, zu einem Gespräch um meinem Freund die Angst zu nehmen. Ich wäre sehr traurig darüber wenn er nicht mit vollem Herzen dahinter stehen würde. Wir haben eine wundervolle Beziehung und es ist die große Liebe (gegenseitig).
    Danke für's zuhören! :)

Claudinha ist offline Users

Trotz Sterilisation ist das natürlich heftig. Wie kann sowas passieren?

Statistisch gesehen passiert das einmal auf 1000 Frauen. Du hast also den Hauptgewinn gezogen...

Ich finde es trotzdem irgendwie schön. Und ich wünsche euch eine ganz tolle gemeinsame Elternschaft...:)
    Geändert von Claudinha (23.01.2009 um 16:47 Uhr)

Gast

Eigentlich ist es normal, dass er sich Sorgen macht. Behütet diesen Schatz gut wie wir unseren behüten.

Wenn es sein erstes Kind sein wird, ist es toll, dass er diese Erfahrung überhaupt machen darf, denn das ist das Beste an einer Liebe. :liebe:

Freu mich für euch. Der Schreck geht vorbei.

Nupsi2009 ist offline Poweruser

Hey - das Baby wollte wohl unbedingt zu euch beiden (:
    Auch wenn ihr nicht drauf vorbereitet seid, ich find eure Geschichte sehr schön!
    ... mit Bub (05/09) und Bübchen (09/11) :liebe:

Schaetzken ist offline Member

Huhu,
    habe auch Neurodermitis und Asthma. Aller Ärzte haben gesagt, ich soll die ersten 6 Monate voll Stillen, dann wäre das Risiko, dass mein Töchterchen die beiden fiesen Krankheiten von mir kriegt, sehr gering. Außerdem soll ich mit Zufüttern vorsichtig sein und ganz langsam eins nach dem anderen einführen, dann merkt man auch gleich, auf was das Würmchen allergisch reagiert.
    Ich wünsche Dir eine gut verlaufende, schöne Schwangerschaft und Euch beiden ganz viel Spaß mit Eurem Kindchen!

LG, Mareike

Meine liebe Bino ist Nupsi2009 mit ihrem süßen Sohn Niklas! und ihrem kleinen Bauchzwerglein!

Mit Kim und Jörn an der Hand, mit Finn ganz tief im Herzen!

Mariesolveigh ist offline Veteran

ich bin auch ein neurodermitis "opfer",aber meine Tochter ist kern gesund und in ein paar wochen kommt nummer 2,worauf wir uns sehr freuen.

Meine Hebamme hat mir geraten,die Hauptallergenewie Zitrusfrüchte,Nüsse und kuhmilch die ersten 2 jahre zu meiden und natürlich stillen,so lange es nur möglich ist

Ich wünsche euch alles gute für eure gemeinsamme zukunft
    :liebe: liebe grüsse Mariesolveigh

ich habe eine Bino Die liebe Murksi

Zwergilein ist offline Carpal Tunnel

Wow - was für eine Geschichte! Also bei euch sollte es einfach sein - dieses Baby möchte unbedingt zu euch!! Viel Glück!
    Und Neurodermitis und Asthma sind doch kein Grund gegen ein Kind - ansonsten hätte ich auch keine!!
    Alles Gute!
    Liebe Grüße
    Kerstin

mit drei Jungs an der Hand (09/2004, 05/2007, 07/2010) und einem kleinen Junge auf dem Arm (06/2012)