|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Ungewollte Schwangerschaft Sie sind schwanger, aber eigentlich ist es nicht der richtige Zeitpunkt für ein Baby. Weil Sie noch mitten in der Ausbildung stecken, die Beziehung zum Vater des Kindes gescheitert ist oder Sie ihre Familienplanung längst abgeschlossen haben. Sie denken an Schwangerschaftsabbruch? Holen Sie sich Rat bei anderen Frauen, die in einer ähnlichen Situation waren. Dieses Forum soll der gegenseitigen Unterstützung und Hilfe dienen. Wir als ELTERN-Redaktion sind der Meinung, dass jede Frau diese Entscheidung für sich ganz persönlich treffen muss. Grundsatzdiskussionen über das Für und Wider von Abtreibungen sind nicht zulässig und werden gelöscht." Beleidigende und diffamierende Äußerungen werden von uns gelöscht. b |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war heute beim FA zur normalen Vorsorgeuntersuchung. Weil ich schon 3 Jahre oder so nicht mehr war, hat mich meine Mama einfach mitgeschleift.
Ich wurde von der Arzthelferin wegen Ultraschall vom Unterleib und der Brust gefragt, wegen der Krebsvorsorge halt. Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab für nen Ultraschall im Unterleib zugestimmt. So, ich liege auf dem Stuhl und FA fängt an mit Ultraschall, erst die Blase und so und dann Gebärmutter. Ich hab dieses dunkle Fleckchen gesehen und ich hab gleich gedacht, oh nein!!! Der Arzt frägt mich noch mal wann ich meine Regel hatte und hällt auf den Fleck drauf und meinte das da eine Hülle ist, oder wie die Ärzte das halt nennen. Ok Urin gleich abgegeben und Test gemacht, natürlich positiv. So jetzt steh ich da. Meine Tochter wird nächsten Monat fünf Jahre und ich bin froh das ich einigermasen mit ihr zurecht komme. Kinderplanung ist eigentlich abgeschlossen gewesen, denn mein Mann will sich heuer noch ner Vasektomie unterziehen. Unsere Finanzielle Situation geht gerade so, denn mein Mann muß noch für seine erstes Kind Unterhallt zahlen und jetzt noch ein drittes?? Das macht mir in Finanziellen schon etwas angst, ob wir das alles schaffen. Ganz abgesehen vom Platz. Wir wohnen zwar bei meinen Eltern im ersten Stock, haben aber nur ein Kinderzimmer, das sich die große,wenn sie alle 2 Wochen zu besuch ist, und unsere Tochter teilen müssen. Es ist noch das Dach da,aber unausgebaut, um das auszubauen ist momentan hinten und vorne keine Kohle da! Ich muß in einer Woche noch mal zum Arzt, noch mal zur Kontrolle, da man jetzt nur ne Hülle gesehen hat (4.SSW wahrscheinlich) um die SS nochmal zu bestätigen. Sorry das ich so viel geschrieben habe. Ich weiß gar nicht, was ich momentan denken oder machen soll. Am besten erst mal bis nächste Woche abwarten bis ich noch mal zum Arzt muß. Danke
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Baum-Darstellung