|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Ungewollte Schwangerschaft Sie sind schwanger, aber eigentlich ist es nicht der richtige Zeitpunkt für ein Baby. Weil Sie noch mitten in der Ausbildung stecken, die Beziehung zum Vater des Kindes gescheitert ist oder Sie ihre Familienplanung längst abgeschlossen haben. Sie denken an Schwangerschaftsabbruch? Holen Sie sich Rat bei anderen Frauen, die in einer ähnlichen Situation waren. Dieses Forum soll der gegenseitigen Unterstützung und Hilfe dienen. Wir als ELTERN-Redaktion sind der Meinung, dass jede Frau diese Entscheidung für sich ganz persönlich treffen muss. Grundsatzdiskussionen über das Für und Wider von Abtreibungen sind nicht zulässig und werden gelöscht." Beleidigende und diffamierende Äußerungen werden von uns gelöscht. b |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin 25 und habe einen 2jährigen Sohn, vom Vater habe ich mich vor einem halben Jahr getrennt und kurz darauf einen wirklich tollen Mann getroffen, nur leider bin ich schwanger geworden von ihm und seitdem hat sich sehr schnell gezeigt, dass ich mir mehr erhofft habe als er und er das Kind partout nicht will- er findet die Situation zu schwierig und glaubt nicht, dass wir das hinbekommen würden, er weiss ja nichtmal, ob er jemals wieder mit mir sprechen würde, wenn ich mich dafür entscheiden würde. Ich habe schon alles für eine Abtreibung zusammen, aber kann mich nicht komplett dafür entscheiden, habe aber auch große Angst davor, dass Kind zu bekommen, da ich dann alleinerziehend mit 2 KIndern wäre und nach spätestens einem Jahr wieder arbeiten müsste und sogar noch einen Hund habe und und und... ich bin so verzweifelt, da ich sowohl von meinem Exfreund, als auch von dem "neuen Mann" fast komplett hängen gelassen werde... ich bin so verzweifelt und traurig und kann einfach nicht mehr. Was soll ich nur machen, wie finde ich nun endlich die richtige Entscheidung, ich habe nur noch 2 Wochen um mich zu entscheiden und jeder Gedanke daran tut mir so unglaublich weh im Herzen, dass ich fast täglich weine... Alles was mich grad noch irgendwie am Durchhalten hält ist die Liebe und die Verantwortung für meinen Sohn. Hat jemand von euch etwas ähnliches durchgemacht und kann mir vielleicht irgendwie Mut machen, oder einen Tipp geben? 1000Dank! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Baum-Darstellung