Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    asukale ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    17

    Standard Denys-Drash-Syndrom

    Hallo,

    ist hier eventuelle jemand zu finden, dessen Kind auch das Denys-Drash Syndrom hat?

    Schönen Tag noch
    asukale

  2. #2
    catwoman0606 ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    2

    Standard Re: Denys-Drash-Syndrom

    Hallo asukale!
    Ich bin gerade eben auf deinen Beitrag gestoßen. Bei unserer Tochter wurde vor zwei Jahren auch das denys-drash-syndrom diagnostiziert. Sie ist jetzt 6 Jahre und aktuell sind ihre Kreatininwerte sowie die Proteinurie schlechter geworden. Wie alt ist dein Kind? Wie geht es ihm? Bitte melde dich.
    Liebe Grüße catwoman0606

  3. #3
    InspektorJury ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard Re: Denys-Drash-Syndrom

    Hallo Catwoman,

    ich habe Dir eine PN geschickt! Ich bin asukale, aber jetzt unter neuem Namen angemeldet. Gerne können wir uns austauschen. Ich war ewig nicht in diesem Forum, was für ein Zufall!!!

  4. #4
    Wendler66 ist offline Stranger
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard Re: Denys-Drash-Syndrom

    Hallo,

    nur mal so Interesse halber, was muss man sich unter dem Denys-Drash-Syndrom vorstellen? Wie wirkt sich das aus?

  5. #5
    catwoman0606 ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    2

    Standard Re: Denys-Drash-Syndrom

    Hallo asukale! Melde dich doch bitte nochmal bei mir, habe deine PN leider gelöscht. Dann können wir mal unsere Nummern austauschen. LG Julia

  6. #6
    forumsname ist offline Stranger
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard Re: Denys-Drash-Syndrom

    Bin durch Zufall über diese Anfrage gestolpert. Ich weiß von einer internationalen Austauschgruppe. Infos zu der gibt es hier
    https://groups.yahoo.com/neo/groups/Drash-Syndrome/info

    Bin da selbst zwei über 10 Jahren drin. Zuletzt ist da aber wenig los. Die Probleme sind bei DDS oft doch sehr unterschiedlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •