Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Tina_Kiel ist offline Carpal Tunnel

Frage Sommerurlaub aber wo?!? Wer hat nen Tipp..

Hallo,
    wir wollen im August in den Urlaub. Ca. 2-3 Wochen.
    Wir waren die letzten Jahre schon am Chiemsee, Bodensee, Starnberger See, Allgäu, Schwarzwald, etc. Alles in Süddeutschland alles abgegrast. Kennen auch Schleswig-Holstein und Berlin/Brandenburg.

Wir würden am liebsten eine Ferienwohung/ Haus mieten. aber wooo??????????????????
    Die Kinder lieben Tiere & schwimmen, mein Mann die Berge und ich muss auch mal in eine Großstadt rein zwischendurch ;-)

Center Parcs hatten wir schon. Landal Parks wollen wir nicht.

Wo fahrt Ihr immer in den Urlaub hin?
    Immer her mit Eurer Reisetipps. :-)
    Vielen Dank schon mal!

serengeti ist offline Stranger

Standard Re: Sommerurlaub aber wo?!? Wer hat nen Tipp..

Hallo,

da fällt mir spontan Südtirol ein. Wir fahren immer nach Eppan.
    Das ist in der Nähe von Bozen. Nicht weit zum Kalterer See (Baden) in die Dolomiten (Wandern) und nach Bozen kann man
    mit dem Linienbus fahren. Auch Trient ist nicht weit.
    Ich liebe diese Gegend. Sie hat was mediteranes und die Berge sind auch nicht weit. Das Wetter macht in der Regel (was ist aber heute schon noch normal) mit.
    Ferienwohnungen gibt es in allen Preisklassen(Tiere z.B. Urlaub auf dem Bauernhof) und das Essen ist auch klasse.

Vielleicht ist es was für euch.
    Schönen Urlaub wünscht

Serengeti

vanni69 ist offline Stranger

Hallo, ich kann Euch nur DAVOS empfehlen. Das ist ja die höchstgelegenste Stadt in den Alpen. 1600 m hoch. Man hat rundherum die Berge und ist doch in einem Einkaufsstädtchen mit C und A, Vögele, Deichmann, vielen Restaurants, Kino, Biergarten, tolle Spielplätze usw. Im Sommer Bergbahnen gratis benützbar, sowie Bahn und Bus Klosters und Davos. Kann Dir zwei gute Hotels empfehlen. Bei Interesse einfach mal bei mir melden: tenny69@t-online.de

kastenfroschfrau ist offline journey (wo)man

Hallo,
    da habe ich einen Tipp: Wir haben selber eine Ferienwohnung in der Eifel. Hier ist es etwas bergig. Trier und Köln sind über die Autobahn gut erreichbar. Für die Kinder ist es laut vorheriger Gäste hier traumhaft schön. Es gibt in der Nähe einen Wildpark mit freilaufenden Affen, einen Erlebnisspielplatz innen und außen mit Wasserspielplatz, Freizeitbäder in Bitburg und Cochem und vieles mehr!!! Wir stellen kostenlos Kinderbetten und Hochstühle mit Sitzverkleinerer zur Verfügung, ebenso Buggy oder Bollerwagen und eine Wanderrückentrage ab 6 Monate. Eine riesige Wiese mit vielen Spielmöglichkeiten und ein Hof mit Bobbycars und Roller... lädt die Kinder zum austoben ein. Eine Schiffchen-Wasserbahn und bei heißem Wetter auch ein großes Planschbecken sind bei uns im Sommer das Highligt.
    Auch in der Wohnung sind bei uns Kinder großgeschrieben. Mit jede Menge Spielsachen, Puppencenter, Malsachen u.v.m. sind die Kinder gut beschäftigt. Comfortabel mit Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner und Mikrowelle... ausgestattet. Als Willkommensgeschenk liegt im Gefrierfach der Wohnung schon ein Eis für Sie bereit. Entspannung pur, für die ganze Familie!
    Preis für 2 Wochen wäre 400 Euro incl. aller Nebenkosten und Endreinigung, für 3 Wochen wären es 500 Euro (Normalpreis 690 Euro zzgl. Endreinigung). Als kleines Bonbon wenn sie innerhalb der nächsten 8 Tage buchen, gibts jeden Samstag kostenlosen Brötchenservice.
    Interresse geweckt, dann gleich buchen! Frei wäre allerdings erst wieder ab 27.08.07
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Steffi Kaiser

Gast

Slowenien oder Böhmerwald (Tschechien)

Gast

Zitat Zitat von Tina_Kiel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir wollen im August in den Urlaub. Ca. 2-3 Wochen.
    Wir waren die letzten Jahre schon am Chiemsee, Bodensee, Starnberger See, Allgäu, Schwarzwald, etc. Alles in Süddeutschland alles abgegrast. Kennen auch Schleswig-Holstein und Berlin/Brandenburg.

Wir würden am liebsten eine Ferienwohung/ Haus mieten. aber wooo??????????????????
    Die Kinder lieben Tiere & schwimmen, mein Mann die Berge und ich muss auch mal in eine Großstadt rein zwischendurch ;-)

Center Parcs hatten wir schon. Landal Parks wollen wir nicht.

Wo fahrt Ihr immer in den Urlaub hin?
    Immer her mit Eurer Reisetipps. :-)
    Vielen Dank schon mal!
    Wir fahren nach Ungarn an den Balaton. Wir haben dort auch eine Ferienwohnung gemietet, die kostet für Jugendliche und Erwachsene jeweils 10 € und für Kinder 8 € pro Nacht. Der Balaton liegt vor der Haustür und ist auch für Kinder sehr gut geeignet, da das Ufer nur langsam abfällt.
    Budapest ist auch nicht weit und vor allem eine Reise wert.

Gast

wir haben juni
    jetzt noch was bezahlbares für 2-3 wochen im august zu finden, dürfte extrem schwer werden.

wir fahren dieses jahr im august an die südfranzösische atlantikküste.
    haben im februar gebucht und da war es schon schwer überhaupt noch ein haus zu finden.

in den letzten jahren waren wir im sommer immer in dänemark eigentlich hat es uns in dk überall gut gefallen, aber da du ein großsstadfan bist, würde ich dir jetzt mal
    seeland (kopenhagen =super stadt ) empfehlen.
    berge sind da allerdings keine :D