Huhu!

Unsere Kleine Familie ( Mein Mann + Töchterchen Sophie 5 und Ich ) machen im Sommer endlich mal wieder einen Urlaub. Und zwar geht es nach Frankreich. Ich bin ein großer Fan von den Französischen Stränden und so bin ich mir doch sicher, dass der Urlaub allen gefallen wird. Es geht St. Jean de Monts. Als kleine bzw. größere Überraschung für Sophie haben mein Mann und ich überlegt eventuell in das Disneyland Paris zu fahren. Dort habe ich auch bereits hier einige Angebote eingeholt. Allerdings bin ich mir zur Zeit noch ein wenig unsicher, ob Sophie mit 5 Jahren dort überhaupt schon ihren Spaß haben wird, oder das doch alles eher erdrückend auf sie wirken wird. Sie ist zwar großer Disney Fan aber bei solchen riesen Parks wollte ich doch vorher erstmal euch fragen. Hat dort irgendwer von euch schon einmal Erfahrungen mit jüngeren Kindern und einem Besuch im Freizeitpark gemacht? Alles halb so wild oder sollte ich mit dieser Überraschung doch lieber noch ein paar Jahre warten?

Ich freue mich über eure Antworten :)

Lg!