Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Ichbinderchef ist offline Member

Frage Urlaub an der holländischen Nordsee

Hallo,

nachdem wir schon fast alle Orte an der deutschen Nordseeküste bereist haben, überlegen wir, mal in die Niederlande zu fahren.

Wer kennt schöne Ferienwohnungen dort? Am liebsten mit Hallenbad dabei? Oder hat sonst Tipps für uns?

Vielen Dank.

harmony ist offline liebt das Meer

Standard Re: Urlaub an der holländischen Nordsee

Tipp für Ferienwohnungen hab ich nicht,aber ich kann Euch die Ecke um Egmond aan Zee empfehlen,die ist sehr schön und man kann auch in der Umgebung viel machen,z.b. Seeaquarium in Bergen aan Zee,nach Alkmaar z. Käsemarkt oder dort ne Grachtenrundfahrt machen...
    LG,Kirsten

chaosmami ist offline Stranger

hallo,

schau dich da mal um: www.roompot.nl

die haben viele ferienparks, bei einigen hat man freien eintritt in subtropische bäder.

ich würde zeeland empfehlen, toller breiter sandstrand, nix aufgeschüttet ( gibts in NL sonst nur auf texel ) und nette ausflugsziele.

vg, chaosmami

Hannahmama ist offline Familienbild

Leider finde ich die Internetadresse nicht mehr. Wir waren letztes Jahr in Zoutlande, auch Zeeland. Wunderwunderschön. Vorallem mit Kindern. Waren im Duinpark Het kuistlicht. Leider gibts dort kein Schwimmbad. Dafür sind die Häuser supernah am Strand, die meisten auf richtig tollen Gründstücken. Und alles in allem fanden wir es auch bezahlbar.
    :D Dark-Chocolate-Destruction-Sister von Sugarmice :D

grds steht grundsätzlich ja unter Strafe

may those who love me, love me, and those, who don´t, may god turn their hearts, and if he can´t may he turn their ankles, so I can see them by their limping (angelehnt an einen irischen Segensspruch (?))

Jocko ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von Hannahmama Beitrag anzeigen
    Leider finde ich die Internetadresse nicht mehr. Wir waren letztes Jahr in Zoutlande, auch Zeeland. Wunderwunderschön. Vorallem mit Kindern. Waren im Duinpark Het kuistlicht. Leider gibts dort kein Schwimmbad. Dafür sind die Häuser supernah am Strand, die meisten auf richtig tollen Gründstücken. Und alles in allem fanden wir es auch bezahlbar.
    Guckst du hier: http://www.kustlicht.nl/index.php?cl...pos=&hid=&cid=
    Jocko

Hannahmama ist offline Familienbild

Ja genau das ist es. Danke!
    :D Dark-Chocolate-Destruction-Sister von Sugarmice :D

grds steht grundsätzlich ja unter Strafe

may those who love me, love me, and those, who don´t, may god turn their hearts, and if he can´t may he turn their ankles, so I can see them by their limping (angelehnt an einen irischen Segensspruch (?))