Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wusel72 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    2.294

    Standard Bugaboo Kinderwagen und Flugzeug

    Hallo,

    ich hoffe, hier ist der eine oder andere der Erfahrung mit dem Bugaboo Kinderwagen gemacht hat.

    Wir sind am ueberlegen einen anzuschaffen. Da wir im Ausland leben, aber beide Familie in Deutschland haben, ist es wichtig, das auch der Kinderwagen flugtauglich ist.

    Hat jemand mit dem Bugaboo Erfahrung? Da ja das Babybett und nachher das Buggyteil vom Gestell genommen wird um ihn zusammenzuklappen, fragen wir uns, ob alles aufgegeben wird oder wir Teile als Handgepaeck nehmen muessen/koennen.

    Kann jemand weiterhelfen?


  2. #2
    Christianen ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    2.298

    Standard Re: Bugaboo Kinderwagen und Flugzeug

    Guten Morgen,

    wir haben auch einen Bugaboo und sind bereits mehrfach mit ihm geflogen. Wir durften ihn bisher immer mit bis vor's Flugzeug nehmen, haben 2 "tags" an ihm befestigt und ihn dann in 2 Teilen abgegeben und auch wiederbekommen. Habe jetzt gehört, dass es angeblich Fluggesellschaften gibt, die ihn nicht transportieren, weil er eben aus 2 Teilen besteht. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Solltest Du diese Angst jedoch haben, könntest Du die Tasche von Bugaboo kaufen, da paßt er rein und ist dann eben noch nur noch ein Teil. Wir werden das nicht tun und weiterhin so reisen.

    LIebe Grüße,
    Christiane
    mit den beiden Jungs (9/2009 und 1/2006)

    und auch bei mir:Sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, dürfen nicht ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

  3. #3
    familyaffair ist offline Member
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    139

    Standard Re: Bugaboo Kinderwagen und Flugzeug

    Hallo, wir haben auch einen Bugaboo und waren mit LTU bzw Sun Express in der Türkei. Es war kein Problem, den Kinderwagen in zwei Teile zerlegt zu transportieren.
    Wir hatten nach einem Transport eine leichte Beschädigung an der Bremse, die hätten wir entweder sofort reklamieren müssen oder auf eigene Kappe nehmen müssen. Wir haben letzeres gemacht.

  4. #4
    Wusel72 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    2.294

    Standard Re: Bugaboo Kinderwagen und Flugzeug

    Hallo,

    danke. Ich denke auf Beschaedigungn muss man immer gefasst sein, egal ob Koffer oder Kinderwagen.

    Gruss
    Wusel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •