Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wasi ist offline addict
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    555

    Standard Hotelempfehlung auf Mallorca???

    Hallo,
    wer kann mir ein schönes Hotel, gene Appartement, auf Mallorca empfehlen, möglichst strandnah.

    Vielen Dank und Gruss

    Sabine

  2. #2
    klaus3 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    554

    Standard Rückfrage: Hotelempfehlung auf Mallorca???

    wieviel Sterne ?
    habt Ihr Mallorca bereits mal gesehen ?
    wollt ihr schwerpunktmäßig Strandurlaub oder auch was erleben ?
    wie lange seid Ihr auf Mallorca ?
    wie alt sind die Kinder ?
    KLaus

  3. #3
    Wasi ist offline addict
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    555

    Standard Re: Rückfrage: Hotelempfehlung auf Mallorca???

    Hallo,
    wir waren schon dreimal auf Mallorca, unsere tochter ist dann 5 Jahre.
    Wir wollen vor allem Erholung, mt einem kleinen Kind viel rumfahren ist meistens Stress, deshalb gerne strandnah, aber auch nicht so fürchterlich weit vom Schuss, so dass man auch mal ein bisschen was sehen kann.
    Reitmöglilchkeit für die Kleine wäre super, aber ich glaube, da sind die Möglichkeiten wohl beschränkt, wenn man Badeurlaub machen möchte.
    Wir waren schonmal zweimal in Paguera, einmal in Colonia St Jordi. Jeweils 4 Sterne Anlagen, wobei das letztere in C. das beste war.

    Gruss Sabine

  4. #4
    Ingrid3 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    9.162

    Standard Re: Rückfrage: Hotelempfehlung auf Mallorca???

    wir waren mal in Cala Mesquida. Uns hat es da total gut gefallen.
    ICH WILL SOMMER!!!!


  5. #5
    Linus66 ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4

    Standard Re: Hotelempfehlung auf Mallorca???

    Hallo Wasi,
    guck doch mal unter www.case-poesia.com
    Ist ein wirklich kleines, einfaches aber sehr liebevoll geführtes Hotel. Die Betreiber kommen ursprünglich aus Berlin und haben erst vor zwei Jahren eröffnet. Sie selbst haben auch einen 18 Monat alten Sohn.
    Die gegend ist SEHR ruhig. Also wirklich nicht viel los.
    Gucks Dir einfach mal an.
    Viele Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •