Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MamaHanni ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    9

    Standard Erfahrung mit Tandemstange????

    Hallo!
    Wollt mal fragen, ob jemand Erfahrung mit ner Tandemstange gemacht hat? Zwecks Kinnderfahrrad hintendran.... Wir wollen uns nämlich eine zulegen....
    Ich grüß euch alle ganz herzlich !!!



  2. #2
    emya ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    4.273

    Standard Re: Erfahrung mit Tandemstange????

    Wir haben die gekauft,weil wir dachten bei größeren Touren bräuchten wir die....Pustekuchen!

    Die Kleinen haben größere Ausdauer wie wir !!!!
    Wir haben sie nie benutzt!! Zwar anmotiert aber halt nicht gebraucht-Mit fast 4 1/2 Jahren können die schon schöne Touren machen. Macht man halt mal eine Pause mehr.:D

  3. #3
    Avatar von Janchen
    Janchen ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    3.626

    Standard Re: Erfahrung mit Tandemstange????

    Zitat Zitat von emya Beitrag anzeigen
    Wir haben die gekauft,weil wir dachten bei größeren Touren bräuchten wir die....Pustekuchen!

    Die Kleinen haben größere Ausdauer wie wir !!!!
    Wir haben sie nie benutzt!! Zwar anmotiert aber halt nicht gebraucht-Mit fast 4 1/2 Jahren können die schon schöne Touren machen. Macht man halt mal eine Pause mehr.:D
    Ging uns ähnlich *g*
    Außerdem ist es nicht ganz einfach, mit einer Tandemstange zu fahren. Wenn das Kind das Gleichgewicht nicht sehr gut halten kann, belastet das den erwachsenen Fahrer vorne ganz schön nach links oder rechts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •