Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tascha1407 ist offline newbie
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    47

    Standard Urlaub in Schweden

    Hallo!

    Wir werden im Juli 3 Wochen mit unserer Tochter ( dann fast 1 Jahr ) nach Schweden reisen.

    Weiß zufällig einer von Euch, wie es da oben mit der Gläschennahrung aussieht und mit der Pre-Nahrung?!
    Speziell die Pre-Nahrung interessiert mich, weil ich sonst 2 Päckchen mitnehmen würde...

    LG
    Natascha

  2. #2
    Katrinjulia ist offline Stranger
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    18

    Standard Re: Urlaub in Schweden

    Hallo Natascha,
    wir fahren im Juni erst nach Schweden und dann nach Norwegen. Unsere Tochter ist dann gerade 1 Jahr. Leider weissich auch nicht wie es mit Gläschen und Pre-Nahrung dort aussieht. Ich werde alles von zuhause mitnehmen. Da auch keiner von uns schwedisch kann will ich nicht ratlos auf die Ettiketen staren. Aber Du kannst ja mal beim NestleAlete Babyservice oder bei Hipp anfragen ob es die Sachen auch in Schweden zu kaufen gibt.
    LG Katrin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •