Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    schulbus ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard silvester in bayern

    wollen silvester mit einem anderen zwillingselternpaar inklusive den 4 kids (dann 4 monate und 1,5 jahre) eine woche in bayern urlauben.
    wünschen uns kinderfreundliche anlage, die man bezahlen kann, bestenfalls mit schwimmbad.
    wäre sehr sehr dankbar für tipps...
    gruß
    schulbus

  2. #2
    nene ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    12

    Standard Re: silvester in bayern

    Hallo,

    waren im Mai im Landhaus Zur Ohe ind Schoenberg im Bayerischen Wald. War wirklich sehr schoen, ist total kinderfreundlich.

    mfg
    nene

  3. #3
    cosima ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    77.925

    Standard Re: silvester in bayern

    Was ist denn für euch bezahlbar ?
    Und wo in Bayern solls sein oder ist das egal ?

  4. #4
    nene ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    12

    Standard Re: silvester in bayern

    Hallo,

    was ich noch anmerken wollte, haben ueber TUI gebucht, 4 Tage Halbpension, 3 Erwachsene (meine grosse Tochter ist schon 21) und 1 Kind (5 Jahre), also 1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer - gezahlt haben wir insgesamt € 250.
    Dieses Hotel hat auch spezielle Angebote fuer Silvester.

    mfg
    nene

  5. #5
    ma4four ist offline newbie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    27

    Standard Re: silvester in bayern

    Hallo Schulbus[QUOTE)
    wir waren letztes Jahr über Weihnachten und Sylvester mit unseren 4 Kindern im Fichtelgebirge, Warmensteinach im Familotel Krug. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Zu Sylvester gab es ein Programm, ebenso an Neujahr. Es gibt dort auch eine Babybetreuung, ein Hallenbad und die Anlage ist kinderfreundlich und bezahlbar. Sieh doch mal unter www.familotels.de nach. Dort findest du gerade in Bayern noch einige Familotels. Wir waren auch schon beim Steinbauern, der auch toll ist. Auf unserer homepage www.urlaubsfamilie.de haben wir angefangen über unsere Urlaube zu berichten. Kannst ja mal reinschauen.
    LG
    ma4four

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •