Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    malina76 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    69

    Standard Eigenheim vermieten im Urlaub?

    Hallo!

    Wir haben ein schönes Haus mit Garten in der Rostocker Altstadt und ich frage mich gerade, ob man es nicht an Urlauber vermieten kann, während wir selbst im Urlaub sind. Das würde sich eigentlich anbieten.
    Hat jemand so etwas schon mal gemacht oder weiß, wie es geht? Im Internet habe ich nichts dazu gefunden, ich dachte an eine Seite, wo sich Interessenten und Anbieter finden o.ä.
    Ich finde nur Haustausch, aber das passt nicht, da wir im Urlaub radeln.
    Danke und Grüße!
    malina76

  2. #2
    Avatar von emd
    emd
    emd ist offline addict
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    494

    Standard Re: Eigenheim vermieten im Urlaub?

    Hallo,
    gestern abend bei Günther Jauch in SternTV gabs einen Bericht über Haustausch im Urlaub. Vielleicht findest Du ja auf der SternTV-Homepage brauchbare Info´s!

    emd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •