Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nina79 ist offline Stranger
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard Kleinkind und Meer-/Salzwasserpool

    Hallo!

    Wir sind momentan am Überlegen, wohin wir nächstes Jahr mit unserer dann 1 jährigen Tochter Klara in den Urlaub fahren können. Jetzt habe ich hier schon mehrmals Teneriffa gelesen und dort haben viele Hotels Meerwasserpools.

    Wie kommen die Kleinen mit dem Salzwasser klar? Macht es ihnen was aus? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Vielen Dank schon mal,
    Nina

  2. #2
    Avatar von harmony
    harmony ist offline liebt das Meer
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    6.621

    Standard Re: Kleinkind und Meer-/Salzwasserpool

    Wir waren über Ostern auf Teneriffa, unsere Kleine war da 21 Monate. Mit dem Salzwasserpool hatte sie null Probleme? Welche erwartest Du denn?
    LG, Kirsten

  3. #3
    Nina79 ist offline Stranger
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard Re: Kleinkind und Meer-/Salzwasserpool

    Naja, dass es in den Augen brennt oder dass sie durch zu viel verschlucktes Wasser Bauchweh bekommt.
    Ich möchte auch nicht, dass sie ihre Freude am Wasser verliert.

    Aber, wenn das alles nicht zutrifft, dann ist es ja okay.

    Schönen Abend noch!
    Nina

  4. #4
    barbi ist offline Poweruser
    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    6.774

    Standard Re: Kleinkind und Meer-/Salzwasserpool

    unserer Tochter hat es nie was ausgemacht. Im Gegenteil. Sie hat Neurodermitis und das Salzwasser hat der Haut eher gut getan. Die Alternative wäre ja Chlorwasser. Auch nicht toll, oder?
    lg
    Barbi



  5. #5
    Avatar von Familyfor5
    Familyfor5 ist offline Member
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    105

    Standard Re: Kleinkind und Meer-/Salzwasserpool

    Hallo,
    wir wohnen direkt an der Ostsee und da gibts halt auch nur Salzwasser. Hatten bisher nie Probleme und ich finde Salzwasser für die Augen und Haut allemal besser, als das gechlorte.
    Nur den Sonnenschutz darf man auch im Wasser (gerade bei Salz) n i e vernachlässigen.

    Viel Spaß im Urlaub.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •