Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kurt2011 ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    22

    Standard Urlaub mit 9monatigem Säugling in Dänemark

    Hallo Ihr!

    So langsam werde ich kribbelig. Meine Eltern haben uns zu Weihnachten zwei Wochen Dänemarkurlaub im Ferienhaus geschenkt. Nun ist es bald soweit, Ende August geht es los. Dann ist unser Kleiner 9 MOnate alt.

    Zum Glück kommen die Großeltern auch mit, so dass mein Mann und ich schon auf die ersten ungestörten Nächte hoffen können...

    Erzählt doch mal, was Ihr so in Eurem Urlaub erlebt habt bzw. was wir auf keinen Fall vergessen dürfen.

    Dankeschön!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Urlaub mit 9monatigem Säugling in Dänemark

    ... einfach nur genießen, Dänemark ist superschön :-)
    PS: wo seid ihr denn? Nordsee oder Ostseeküste?

  3. #3
    kurt2011 ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    22

    Standard Re: Urlaub mit 9monatigem Säugling in Dänemark

    Wir fahren nach Hennestrand an der Nordsee!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Urlaub mit 9monatigem Säugling in Dänemark

    schaut schön aus :-), habs grade mal gesucht.
    Wir waren lang nicht mehr im Norden unterwegs...*wehmütigschau*
    Was mir spontan einfällt: nimm eine Buddelhose und am besten eine gefütterte Gummijacke mit. Dann kannst du euren Lütten guten Gewissens auch bei windigem oder kühlen Wetter in den Sand setzen. (je nachdem wie aktiv er ist). Wobei die in dem Alter ja noch nicht wirklich anspruchsvoll sind - Schaufel, Eimer, ein Ball... - für sonnige Tage ist so ein Stranzelt nicht übel.
    Wenn du Fragen hast, schicke mir ein PM.

    LG, Katrin

  5. #5
    Avatar von Friedalotte
    Friedalotte ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.01.2003
    Beiträge
    7.610

    Standard Re: Urlaub mit 9monatigem Säugling in Dänemark

    Wir waren gerade mit dann 10monatig gewordenem in Finnland. Dort war der Mückenschutz sehr (!) wichtig, also entsprechende Ganzkörperbekleidung. Ob das in Dänemark auch so massiv schlimm mit den Mücken ist, weiß ich nicht.
    LG Friedalotte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •