Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SusanneSonne ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard Familienurlaub gewinnen

    Für alle denen noch das nötige Kleingeld zum Familienurlaub fehlt, hier ein Tipp:

    Auf dem Portal www.marcopolo.de wird gerade ein Fotowettbewerb veranstaltet, bei dem 8 Tage Urlaub in der Schweiz (Graubünden) für die ganze Familie (Eltern und zwei Kinder) verlost werden. Endlich mal ein gescheiter Preis, denn mit einem WE-Tripp oder dergleichen kann ich leider nicht (mehr) soviel anfangen…

    Hier geht’s zum Fotowettbewerb
    http://www.marcopolo.de/marco_polo_a...ewerb_hotspots

    Gruß,
    Susanne

  2. #2
    Peter1973 ist offline Stranger
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard Re: Familienurlaub gewinnen

    Endlich haben die Reiseunternehmen verstanden, dass Familien andere Bedürfnisse haben. Viele Hotels und Reiseveranstalter schnüren inzwischen ganz schöne Familien-Pakete.

    Aber auch die Verlage denken inzwischen wohl um. In unserem letzten Urlaub hatten wir einen Marco Polo Reiseführer dabei, da die inzwischen sehr schöne Kapitel zum Thema mit Kindern reisen haben. Von daher finde ich diese Aktion mit dem Fotowettbewerb ganz schön. Denn schließlich fotografieren Familien mit Kindern meistens auch sehr viel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •