Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Chrismama ist offline enthusiast
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    276

    Beitrag Kanaren im Winter, drei Kinder.....?

    Hallo!!

    Wir überlegen, in den Weihnachtsferien ins Warme zu fliegen, da wir im Moment schlecht weg können.
    Unsere Kinder sind 10, 7 und 3 Jahre alt.
    schön wären da die Kanaren, da sie nichtganz so weit sind...!

    Jetzt haben wir aber gehört, dass es ganz schön anstrengend sein kann, Flug, Hotel, Wärme etc....
    und teuer.....*seufz*

    Wir sind eigentlich nicht so anspruchsvoll, außer dass natürlich auch wir Eltern mal kurze Verschnaufspausen im Urlaub wünschen. Also wäre eine Kinderbetreuung ab und an echt gut.

    Außerdem wäre auch mein Wunsch, dass ich wenigstens morgens ein fertiges Frühstück hätte, ohne mich als Mutter selbst hinstellen zu müssen, das würde ich gerne mal genießen!

    Natürlich brauchen wir zu fünft auch Platz.
    Das ist klar!

    Ansonsten sind wir anspruchslos...gehen gerne raus in die Natur!

    Wer kann mir Erfahrungen mitteilen, welche Anlagen sind zu empfehlen?
    Was muß man bei drei Kindern beachten?

    Ich bin dankbar für viele Tips!!!

    LG, Chrismama

  2. #2
    inebiene ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    321

    Standard Re: Kanaren im Winter, drei Kinder.....?

    Hallo,

    wir waren dieses Jahr in Ägypten weil uns die Kanarischen Inseln einfach zu teuer geworden sind und Ägypten etwas dichter liegt. Ansonsten fanden wir Teneriffa am schönsten.

    sonnige Grüße,

    Irene


  3. #3
    emily88 ist offline Stranger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard Re: Kanaren im Winter, drei Kinder.....?

    ich habe gelesen das du gerne auf die kanaren möchtest mit deiner familie im winter :)

    ich bin reiseverkehrskauffrau und wollte dir auf Lanzarote den Calimera Playa Blanca Club empfehlen. Da hast du bei jedem Kind Kinderfestpreis. Ansonsten wirklich Ägypten und da besonders kann ich dir Albatros Resort & Family empfehlen.

    Ich hoffe das hilft dir ein wenig, ansonsten helfe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße

  4. #4
    inebiene ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    321

    Standard Re: Kanaren im Winter, drei Kinder.....?

    Hallo,

    mit dem Calimera haben wir auch schon geliebäugelt. Allerdings gibt es dazu gemischte Bewertungen und so sind wir noch unentschlossen. Das Albatros Resort soll schon so alt sein. Heißt das dann es ist schon abgewohnt?

    sonnige Grüße,

    Irene


  5. #5
    emily88 ist offline Stranger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard Re: Kanaren im Winter, drei Kinder.....?

    Hallo,

    nein abgewohnt eigentlich nicht, viele Kunden fliegen da hin, selber war ich noch nicht da deswegen kann ich nich so viel dazu sagen.

    Solltest du Interesse haben an Ägypten empfehle ich dir das Sunrise Holidays Resort. Ich selber war dieses Jahr mit meiner Familie das 4 mal da weil es einfach toll ist.

    Liebe Grüße

  6. #6
    mariaguido ist offline addict
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    439

    Standard Re: Kanaren im Winter, drei Kinder.....?

    Schau mal bei lumera-reisen.de , da gibts viele wirklich schööne Angebote abseits des Massentourismus. Was jetzt zu teuer ist oder nicht, das mußt du natürlich einschätzen können. Die Unterkünfte selbst sind nicht soo teuer, aber es kommt ja auch immer noch der Flug und evtl. nen Mietwagen drauf, dann wirds doch recht heftig. viel Glück

  7. #7
    Avatar von harmony
    harmony ist offline liebt das Meer
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    6.621

    Standard Re: Kanaren im Winter, drei Kinder.....?

    Wir waren in den Osterferien auf Teneriffa in einem Hotel mit all inclusive. Es liegt zwar mitten im Touristenzentrum im Süden, aber uns hats gefallen, da man trotzdem Ruhe hatte. Der Kinderclub (TUI Badingoo) war sehr schön und die Betreuer nett. Außerdem gibts da ein kleines Tiergehege und eine kleine Ecke mit Teichen und kleinen Brücken. Man hat Einkaufsmöglichkeiten, Autovermietung und auch den Strand direkt in der Nähe.
    In unserem Appartment, war ein Schlafzimmer, zwei Schlafsofas im Wohnzimmer und ein Schlafsofa stand im Eingangsbereich der Wohnung( das brauchten wir aber nicht)Insgesamt waren wir zufrieden, kleine Mängel gibts überall und auch die Sauberkeit im Hotel reichte,daß ich , die ich sonst sehr pingelig bin, den Urlaub genießen konnte.
    Das Hotel heißt Park Club Europe und liegt in Playa de las Americas.
    Solltet Ihr nach Teneriffa fliegen, müßt Ihr unbedingt in den Loro Parque im Norden fahren,der ist einfach toll!

    LG, Kirsten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •