Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    fuzzy22 ist offline enthusiast

Frage Pampers auf Mallorca...

Hallo!

Ende August fliegen wir mit Freunden und 2 Windelpopos ( 1 und 2 Jahre )für 14 Tage nach Mallorca.
    Die Frage der Fragen: Pampers mitnehmen oder dort kaufen?? Das Hotel ist in Cala Millor..

Was meint Ihr??

Liebe Grüße Dani

Bonny1234 ist offline addict

Standard Re: Pampers auf Mallorca...

also auf mallorca habe ich bisher noch keine windeln gekauft aber aus erfahrung im süden gibt es pampers sind aaber um einiges teurer als bei uns ( selbst die Billigste marke ist dort teurer als bei uns Pampers)
    also wenn ihr noch platz haben solltet dann nehmt ein 44 paket windeln mit, das hält euch für ein kind 2 wochen

wir waren jetzt 2 wochen in frankreeich und sind gut hingekommen mit einem 44 er paket

wenn natürlich kein platz ist, könnt ihr es auch dort kaufen

matfra2 ist offline journey (wo)man

Die Frage hat sich uns im Juni auch gestellt. Wir haben zum Glück welche mitgenommen, denn sonst hätten wir auf Ibiza für 16 Pampers Größe 4 ca. 8 Euro gezahlt!
    Gruß
    Matfra2 mit dem Großen 06/04, dem Großenkleinen 05/06 und dem Kleinen 10/08
    :waesche:

Hallo!
    Danke für die Infos...
    Mein großer Sohn, 4Jahre, hat ja schon Anrecht auf großes Freigepäck, dann muß der eben die ganzen Pampers für Schwesterherz und unser Patenkind in seinem Koffer transportieren...
    Liebe Grüße Dani

sunomekri ist offline addict

Darf ich mal neugierig sein und fragen welches Hotel das ist ?
    Welche Unterbringung habt ihr (4-Bettzimmer,Schlafcouch?)
    Welche Verpflegung ? (HP oder All-IN)
    Habt ihr Kinderbetreuung ?
    Und was kostet sowas ?

Ich bin gerade am überlegen, ob wir nächstes Jahr fliegen sollen, denn das wäre das letzte Jahr in dem wir außerhalb der Ferien fahren könnten! Aber ich find die Preise ziemlich heftig oder hab ich zu große Ansprüche ?

Hallo!
    Auf mehrfache Empfehlung im Bekanntenkreis haben wir Protur Monte Safari in Cala Millor gebucht. Wir ( 2Erw. 1Kind und ein Baby) wollten für 14 Tage unter 2000€ bleiben, hat gerade hingehauen...
    Reisezeit ist allerdings Ende Aug. - 10.Sept., also aus den Ferien raus...

Entscheidend war auch, dass wir ein sep. Schlafzimmer für unseren Sohn wollten, bis zu seiner HNO-Op vor 4 Wochen schnarchte der unerträglich...
    Außerdem gibts AllInklusive, Kinderclub für den Großen, Sportangebote für die Männer ( Wir verreisen mit Freunden...) und Wellness für die Mamis.

Wer jetzt schlechte Erfahrungen mit dem Club hat, behalte sie BITTE für sich, ich freu mich soooo und wills mir nicht mehr vermiesen lassen, DANKE!

Liebe Grüße Dani

sunomekri ist offline addict

Klingt ja sehr gut,muss ich mir mal anschauen.
    Bei uns in Bayern sind ja Ende August/Anfang September noch Ferien und wenn das mit dem Preis trotzdem klappt - umso besser !

klaus3 ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von fuzzy22 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ende August fliegen wir mit Freunden und 2 Windelpopos ( 1 und 2 Jahre )für 14 Tage nach Mallorca.
    Die Frage der Fragen: Pampers mitnehmen oder dort kaufen?? Das Hotel ist in Cala Millor..

Was meint Ihr??

Liebe Grüße Dani
    Nachdem bei meinen Kurzbesuchen in Mallorca auf den Gepackbändern typischerweise als ein Gepäckstück zusammengeklebte Megakartons Einmalwindelpacks ankommen, ist es wohl sinnvoll , diese mitzunehmen.

Selbstverständlich bekommst Du alles , was Du in D bekommst, auch in Mallorca. Es gibt Lidl, Ikea, DM und Co:
    http://reisebuch.de/mallorca/lebenun...ng_kosten.html

K3

viellieber ist offline Stranger

wir leben in barcelona. dort gibt es überall die spanische marke von pampers, dodot. die kostet als 100er pack ca. 17 euro. kleinere packungen habe ich selten gesehen, aber vielleicht könnt ihr euch ja eine teilen. ich bin mir sicher, auf mallorca ist das nicht anders.

sunny.1 ist offline Stranger

Genau, so ist es auch auf Mallorca. Große Packungen Dodot (ist Pampers) gibt es etwa zum gleichen Preis wie bei uns, sofern man in einem großen Supermarkt wie Eroski, Caprabo, Mercadona kauft. Wir haben die Windeln immer auf Mallorca gekauft, hatten allerdings einen Mietwagen und konnten damit die großen Supermärkte anfahren.

Gruß
    Sunny