Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chokonane ist offline Stranger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard Urlaub in Scharbeutz/Haffkrug?!

    Hallo !

    Wir wollen gerne nächstes Jahr im September an die Ostsee. Mein Favorit ist eindeutig Scharbeutz/Haffkrug.

    Wir fahren mit 2 Familien (je 2 Erw. mit 1 Kleinkind von 3 Jahren). Schön wären 2 Ferienwohnungen, die nebeneinander liegen und Garten ohne Teich.

    Hab mich schon auf der I-Net Seite von Scharbeutz durchgewühlt, aber vielleicht kann mir einer von euch was persönlich empfehlen?!

    Vielen Dank
    Choki

  2. #2
    SimoneK71 ist offline newbie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    31

    Standard Re: Urlaub in Scharbeutz/Haffkrug?!

    Hallo,
    wir waren bereits 2 Mal in Haffkrug. Wir sind immer auf dem Ferienhof Felix (allerdings mit Teich...) ansonsten super.
    LG
    simone

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •