Ergebnis 1 bis 8 von 8
    truedskes ist offline Stranger

Standard Welcher Buggy darf ins Handgepäck?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu und hab mal gleich eine Frage:

Wir werden nächstens mit KLM fliegen und auf der Homepage habe ich gelesen, dass Buggys mit ins Handgepäck dürfen, sofern sie sich unter dem Sitz oder in der Gepäckablage verstauen lassen. Wer weiß, welcher Buggy diesen Anforderungen entspricht?

Freu mich über jeden Rat!

LG, Julia

lokalist50xxx ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Welcher Buggy darf ins Handgepäck?

Haben die keine Maße angegeben?! Würde mal den Quinny Zapp probieren, der ist ja sehr klein. Mit dem bin ich auch immer im Flugzeug gereist. Habe den bis zum Einstieg mitgenommen und das Bordpersonal hat den dann irgendwo verstaut. Nach der Landung habe ich den direkt wiederbekommen.

fuzzy22 ist offline enthusiast

Hallo!

wir haben unseren ganz normalen Buggy, älteres, ziemlich sperriges Modell, mitgenommen. Der bekommt einen normalen Gepäckaufkleber, man kann ihn bis zum Einsteigen samt Kind mitnehmen, da kommt dann jemand und verstaut den im Frachtraum. Bei der Landung kommt der dann sofort auf dem Kinderwagenband wieder zum Vorschein...
    Warum sollte man einen Buggy mit ins Handgepäck nehmen??

Gruß Dani

seventies ist offline Punktemacherin

Zitat Zitat von truedskes Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu und hab mal gleich eine Frage:

Wir werden nächstens mit KLM fliegen und auf der Homepage habe ich gelesen, dass Buggys mit ins Handgepäck dürfen, sofern sie sich unter dem Sitz oder in der Gepäckablage verstauen lassen. Wer weiß, welcher Buggy diesen Anforderungen entspricht?

Freu mich über jeden Rat!

LG, Julia
    was willst du denn mit nem buggy im handgepäck ?) - im flugzeuggang auf und abfahren ?
    du kannst jeglichen kinderwagen bis zum gate mitnehmen. beim einsteigen in die maschine gibst du ihn dem personal und bekommst ihn sofort wieder, wenn du aussteigst.

Zitat Zitat von seventies Beitrag anzeigen
    was willst du denn mit nem buggy im handgepäck ?) - im flugzeuggang auf und abfahren ?
    Das habe ich mich auch gefragt
    Es reicht doch wenn du ihn bis kurz vorm Einsteigen hast, dort übergibst du ihn dem Personal. Nach der Landung bekommst du ihn dann sofort wieder in die Hände gedrückt.
    Claudia

Minimann 03.11.2009
    Maximann 27.08.2007

Kinderwagenband?! Habe ich ja noch nie gesehen. Ich habe unseren ja auch nicht mit im Handgepäck im üblichen Sinn. Packe den nicht über die Sitze - keine Angst. Das Bordpersonal nimmt mir den halt am Einstieg ab und wo die den dann verstauen - keinen Plan. Interessiert mich auch nicht, denn ich kriege ihn ja beim Ausstieg wieder. Aber mittlerweile fliegen wir eh ohne Buggy...

fuzzy22 ist offline enthusiast

Mit "Kinderwagenband" meinte ich das Gepäckband wo eben Kinderwagen, Fahräder, Surfbretter und son Riesenkram drauf kommen. Da war ein Kinderwagen auf dem Schild...

Oh mann - ich renne scheinbar echt blind durch die Gegend. Sowas ist mir noch nie aufgefallen, und ich bin echt Vielflieger.