Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sylvicurli ist offline Member
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    122

    Standard Urlaub an der Ostsee - wohin mit Baby?

    Hat jm. von euch eine gute Adresse für eine Appartment/FW/Bauernhof etc. an der Ostsee?
    Wir verreisen mit 10 Monate altem Kind- wäre gut wenn die dort Babybett/Hochstuhl u.ä. hätten.
    Sollte auch nicht an einem Haupttourismusmagret liegen, lieber etwas ruhiger. Freue mich auf eure Vorschläge!

  2. #2
    Avatar von HENNESSY
    HENNESSY ist offline Glückskeks
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    1.369

    Standard Re: Urlaub an der Ostsee - wohin mit Baby?

    Vielleicht wäre der Gutshof Bastorf was für Euch in der Nähe von Kühlungsborn. Dort waren wir schon öfters essen , ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage und sehr kinderfreundlich. Wir selbst fahren immer nach Kühlungsborn, aber das ist Euch sicher zu voll.....
    Liebe Grüße von der RUR (ohne "h")
    hennessy71
    ______________________________________








  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    1.649

    Standard Re: Urlaub an der Ostsee - wohin mit Baby?

    Wir waren auf Rügen diesen Sommer. Im Radisson, das habe ich bei Tchibo sehr günstig gefunden.
    Das Hotel war super, Emily (die Große 4) hatte als Begrüßung einen Wasserball auf dem Bett und unser Kleiner hatte zwei kleine Bälle in seinem Reisebett liegen. Abends war immer schon ein Tisch für uns gedeckt, mit Kinderservietten und einem Hochstuhl... Kinder bis 4 Jahre essen im Radisson unsonst! incl. Getränk.
    Der Nachteil ist das es etwas Abseits liegt und man für Unternehmungen auf ein Auto angewiesen ist. Das Hotel stellt einen aber auch gerne Fahrräder mit Kindersitz zu Verfügung´und von den Gästebetreuern kann man sich Routen plannen lassen! war wirlich sehr nett und erholsam.
    Gruß
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •