Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Maiglöckchen73 ist offline journey (wo)man

Frage Welchen Center Parc könnt Ihr empfehlen?

Hallo!

Wir wollen im Januar (nach den Ferien) für eine Woche in einen Center Parc.

Wo habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn ich bei HolidayCheck gucke, müssen die Bungalows ja überall alt und siffig sein.

Uns kommt es hauptsächlich auf Sauberkeit und ein schönes Aqua Mundo für unsere vierjährige Wasserratte an.

Liebe Grüße,
    Rabea

bluemchen510 ist offline HipHopperin ;-)

Standard Re: Welchen Center Parc könnt Ihr empfehlen?

het meerdal ist schön. ok, die bungalows sind nicht der brüller, keine mikro und kein backofen (wir haben die günstigen gehabt), aber sauber. aqua mundo ist schön, die ganze aufmachung ist echt super. der indoorspielplatz dürftig.

erperheide soll auch super sein, da waren bekannte schon.
    [/URL]

Gast

Zitat Zitat von Maiglöckchen73 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Wo habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn ich bei HolidayCheck gucke, müssen die Bungalows ja überall alt und siffig sein.

Uns kommt es hauptsächlich auf Sauberkeit und ein schönes Aqua Mundo für unsere vierjährige Wasserratte an.

Liebe Grüße,
    Rabea
    Unser Lieblingspark ist Het Heijderbos. Alternativ zum Schwimmbad gibt es da noch einen Jungle Dome.

Maiglöckchen73 ist offline journey (wo)man

Hallo JoGa!

Ich habe mir Het Heijderbos im Internet angeguckt. Kann man in dem Jungle Dome einfach so rumspazieren und die Kinder spielen lassen? Das sieht ja nach einem großen Abenteuerspielplatz aus.

Gast

wir waren in de eemhof und de huettenheutje (falsch geschrieben?)...waren in beiden zufrieden, kann nicht klagen was die sauberkeit betrifft und bin eigentlich immer pingelig...hab immer mein sagrotanspray parat
    waren beide schön auch wegen der tiere für die kinder...schwimmbad in de eemhof war schöner, da gabs im kinderplanschbecken auch sand ...das war schön :)
    lg yvonne

zanzi ist offline journey (wo)man

Hallo,
    Wir kennen die Parks, Bispinger Heide, Het meerdal und den Park Hochsauerland.
    Ich fand den im Hochsauerland bisher am Besten.
    Die Bungalows sind modern und mal ganz anders. Das Aqua Mundo war sehr schön und wärmer als in anderen Parks.Sonst war mir oft kalt und die Kinder haben sich irgendwann eine Erkältung eingefangen. Dort war das Wasser 35°C warm.Im Het Meerdal hat es immer reingeregnet,im Aqua Mundo.
    Wir haben für Dezember das Het Heiderbos gebucht.Mal sehen wie das ist.

Gast

Hallo JoGa!

Ich habe mir Het Heijderbos im Internet angeguckt. Kann man in dem Jungle Dome einfach so rumspazieren und die Kinder spielen lassen? Das sieht ja nach einem großen Abenteuerspielplatz aus.
    Im Prinzip ja, kleinere Kinder müssen natürlcih beaufsichtigt werden.

Gast

Hallo!

Liebe Grüße,
    Rabea

außer erperheide kenne ich keinen centerparc *zugeb* und kann deswegen keine vergleiche ziehen

erperheide ist aber okay, wenn man kleinere kinder hat.
    wir waren sogar zweimal da.

die bungalows sind völlig okay und sauber, allerdings schon älter.
    es wurde allerdings in großem stil renoviert als wir vor einigen jährchen da waren.
    inzwischen dürften die fertig sein

das schwimmbad ist sehr schön, super auch für kleinere kinder - meine 4jährige hat dort schwimmen gelernt und die indoorspielhalle ist toll
    :):)

S.Freud ist offline Member

Welchen ich vom Schwimmbad und auch von den Häusern auf jeden Fall ganz fies fand war Port Zeeland in NL. Ich glaube der gehört schon zu den älteren Modellen. Das einzig gute war die Meeranbindung, aber da muss ich nicht extra Center Parcs buchen.
    Hochsauerland hat uns sehr gut gefallen. Die Häuser waren sehr modern (wurden glaube ich alle umgebaut) und ansonsten war eigentlich alles Top. Empfehlenswert ist die höchste der drei Wasserrutschen (alleine die war ihr Geld schon wert :)).
    Näcstes Jahr gehts nach de Vossemeeren in B. Da war ich mit meinen Eltern damals und fand ihn sehr geil. Das ist aber schon ein paar Jahre her. Jetzt gehts mit der Tochter und Familie wieder hin und ich bin mal gespannt auf die Wildwasserbahn, die ich damals nur hammergeil fand.

paulawinkt ist offline journey (wo)man

Guck mal unter www.landal.de
    Ist zwar nicht CP, aber doch deutlich günstiger. Aufpassen: nur 2 Parks haben da das centerparks-typischen Schwimmparadies ( Lommerbergen und Vennenbos).
    Für kleinere Kinder aber sehr zu empfehlen, da sehr naturbelassen, auch mit Kinderbauernhof und tollen Spielplätzen und überschaubarer als mache CP.
    Außerdem reduzieren die oft und gut, da kann man echte Schnapper machen. So fahren wir jetzt in den Herbstferien in ein 6PersonenHaus und zahlen für eine Kurzwoche ( 4Nächte) 250Euro...