Ergebnis 1 bis 2 von 2
    andrea1 ist offline Stranger

Standard Urlaub auf Menorca

Hallo,

wir fliegen im September mit unserer 14 Monate alten Tochter nach Menorca. Ich wollte jetzt mal wissen wie ihr das mit dem Essen gemacht habt?? Habt ihr Gläschen für jeden Tag mitgenommen oder auch mit dem Trinken....Flaschen von Deutschland mitnehmen???

Vielleicht kann mir da noch jemand tipps geben...wäre auf jeden Fall sehr dankbar...

Grüßle

maria_25 ist offline Member

Lächeln Re: Urlaub auf Menorca

Zitat Zitat von andrea1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wir fliegen im September mit unserer 14 Monate alten Tochter nach Menorca. Ich wollte jetzt mal wissen wie ihr das mit dem Essen gemacht habt?? Habt ihr Gläschen für jeden Tag mitgenommen oder auch mit dem Trinken....Flaschen von Deutschland mitnehmen???

Vielleicht kann mir da noch jemand tipps geben...wäre auf jeden Fall sehr dankbar...

Grüßle
    hallo Andrea,

also ich wurde Gläschen für ein par tagen mitnähmen, danach kanns du hier welche kaufen...ich kaufe immer die von nestle, sind für mich die besten!

Wasser wurde ich aus der flasche geben, mein kind Trink hier BEZOYA... aber nimmt irgend welche pulver gegen die verstopfund.- es kann ihm passieren, wegen die wasser wechslung.

wenn irgend etwas brauch frag mich, ich wohne in Spanien und hab ein 11 monate altes kind!!!

Liebe Grüsse

Jessica
    visit my beautiful apartment in spain:

http://beautifulapartmentlatorre.blogspot.com/