Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kapayani ist offline Stranger
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard Maxi Cosi im Anhaenger

    Weiss irgendjemand, wie man einen Maxi Cosi sicher in einem Fahrradanhaenger befestigt? Diese speziellen Babyschalen, die man extra kauft, will ich eigentlich nicht. Ideen?

  2. #2
    Avatar von Balu1979
    Balu1979 ist offline 2fachMutti
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    2.561

    Standard Re: Maxi Cosi im Anhaenger

    Mein Vater hat mir eine Vorrichtung für den Anhänger gebaut. Er hat eine Metallplatte in der Größe des Anhängers zurechtgesägt oder sägen lassen. Den Maxicosi befestige ich darauf mit 2 zurrbändern durch die Halterungen für den Autogurt.
    Das hält bombensicher und meine Kleine und ich finden das total schön.
    Wie alt ist denn dein Kind?
    Ich bin mit meiner erst gefahren als sie knappe 3 Monate war.

    Meine 2 Palnieboinos: Baby-Fee und Pebbles

    Meinen 4 AugustBinos

    Urmel 1810 mit Emilia Lucy, Lehnchen25 mit Stevon Leon, troeti mit Juli Anette und meine liebste boebaer84 mit Tjorven






  3. #3
    Colle_81 ist offline old hand
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    772

    Standard Re: Maxi Cosi im Anhaenger

    wir haben den Maxi Cosi reingestellt, denn tragebügel oben gelassen und dann die Gurte fest um den Tragebügel geschnallt. Das hat gut geklappt

    EDIT Das erste mal sind gefahren als er knapp 4 wochen war, allerdings auch nur in den Kindergarten hin und zurück
    Liebe Grüße

    Nicole

    Eltern werden ist wie, wenn der Blitz einschlägt und alles flimmert und glimmert in der Seele wie Lametta!:liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •