Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Alexis1 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    2

    Standard Campingplatz Bella Italia Gardasee

    Hallo, wir wollen an Pfingsten an den Gardasee Camping Bella Italia. Wir haben einen sehr großen Wohnwagen. 7,50 Meter. Kann jemand sagen ob die Plätze so groß sind, daß der draufpasst. Am Gardasee sollen sie ja nicht so groß sein. Und ist der Pool vom Bella Italia beheizt?

  2. #2
    Ingrid3 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    9.764

    Standard Re: Campingplatz Bella Italia Gardasee

    Zitat Zitat von Alexis1 Beitrag anzeigen
    Hallo, wir wollen an Pfingsten an den Gardasee Camping Bella Italia. Wir haben einen sehr großen Wohnwagen. 7,50 Meter. Kann jemand sagen ob die Plätze so groß sind, daß der draufpasst. Am Gardasee sollen sie ja nicht so groß sein. Und ist der Pool vom Bella Italia beheizt?

    wir waren daneben auf einem CP, da wäre das ohne Probleme gegangen. Den Bella Italia kenne ich nicht.

    Falls du noch nie in Italien warst: Nimm Badekappen mit, da ist Pflicht die Dinger anzuziehen.

    Du kannst auch mal im Camperforum nachfragen.

    www.camping-friends.de da ist bestimmt jemand (Forum Reiseplanung), der den CP kennt
    ICH WILL SOMMER!!!!


  3. #3
    Gast

    Standard Re: Campingplatz Bella Italia Gardasee

    hallo, waren letztes jahr da aber im mobilheim. plätze für campingwagen keine ahnung wie groß...
    aber toll ist der platz. dieses jahr waren wir in südfrankreich. es war schön ,aber bella italia war genial!!! für kinder ein traum. der pool ist leider nicht geheizt...war auch ein kleines manko...schweinekalt !
    badekappen brauchst du im bella italia nur im schwimmerbecken (mini) aber da tuts auch ne baseballkappe, das it auch okay für die bademeister.#
    hach...würde gerne mitkommen....
    lg yvonne

  4. #4
    Avatar von Wendy
    Wendy ist offline addict
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    445

    Standard Re: Campingplatz Bella Italia Gardasee

    hallo!

    ich kann dir leider auch nicht sagen ob wohnwagen platz hat,aber frag doch einfach direkt nach.der pool ist nicht geheizt.ABER sonst ist der platz und besonders der gardasee sehr zu empfehlen !!

    lg
    wendy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •