Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    79.615

    Standard Centerparks allgemein und speziell Hochsauerland

    Wer war schon mal in einem, wie wart ihr zufrieden.
    Und wie habt ihr das mit dem Essen gemacht? Selber gekocht? Oder jeweils nach Bedarf dort gegessen. Oder Halbpension dazugebucht.

    Wie ist das Büffett? Reichhaltig.

    Hab keine Lust auf Kochen!!

  2. #2
    Avatar von harmony
    harmony ist offline liebt das Meer
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    6.621

    Standard Re: Centerparks allgemein und speziell Hochsauerland

    Wir waren letztes Jahr im CP Port Zelande. Wir hatten für morgens das Frühstücksbuffet gebucht, das sehr elcker und reichhaltig war, mittags sind wir im Market Dome was essen gewesen oder unterwegs( waren auch in der Umgebung unterwegs) und für abends haben wir uns dann ein Brot etc gemacht.
    Gefallen hat uns der CP nicht so, da das Haus und die Einrichtung oll und schmuddelig waren, aber die Lage so nah am Meer war einfach toll.

    Kirsten

  3. #3
    Avatar von Dina79
    Dina79 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    7.242

    Standard Re: Centerparks allgemein und speziell Hochsauerland

    Wir waren vor einigen Jahren mehrmals im Park Hochsauerland.

    Wir fanden ihn schon immer TOLL. Er hat nur ein kleines Pünktchen was uns dort fehlt und das ist der Indoospielatz der sonst bei fast allen Parks dabei ist.

    Ich bin der Meinung dort im Park essen zu gehen ist doch recht teuer. Wenn man drum herum was günstiges findet hat man Glück.
    Wir haben uns selbst versorgt haben halt an den Tagen etwas schnelles gekocht. Nichts großartiges und so 1-2 mal haben wir auch im Park gegessen.

    In einem CP Urlaub haben wir das Frühstücksbuffet gebucht (das war im Park Heilbachsee). Das war wirklich sehr lecker und reichhaltig dazu.


    Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern



  4. #4
    Schnuggimaus ist offline Alemannin
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    11.087

    Standard Re: Centerparks allgemein und speziell Hochsauerland

    Wir waren vor ca. 3 Jahren im Park Hochsauerland.

    Hatten das Frühstück (lecker :) ) schon vorher mitgebucht und sind immer essen gegangen - wollten auch nicht kochen Haben aber auch x Familien gesehen, die so gut wie alles an Essen mit dabei hatten.
    Si alla Vita!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •