Hallo zusammen!

Wir wollen in 3 Wochen Urlaub an der Nordseeküste in Ostfriesland machen. Wir wissen noch nicht genau, welche Strecke wir fahren werden. Zur Auswahl stehen:

Bamberg - Schweinfurt - Kassel - Bielefeld - Osnabrück - Norden oder

Bamberg - Schweinfurt - Kassel - Hannover - Bremen - Oldenburg - Aurich.

Unsere Kinder sind dann 2 1/4. Wir sind letztes Jahr schon mal hoch gefahren, und zwar über Hannover. Mit Grausen erinnere ich mich an eine überfüllte Autobahn-Rastanlage (weiß nicht mehr, welche), bei der der Wickelbereich mitten auf einem Gang bei den Toiletten war, man schon kaum durchgekommen ist, weil so viele Leute vor den Toiletten warteten und die Wickelstation selbst so ein Hängeschränkchen zum Runterklappen war. Katastrophe!!

Nun suchen wir Möglichkeiten, wo wir abseits des großen Rummels (ohne größere Umwege) Pause machen und evtl. die Kinder wickeln können. Ideal wäre ein kleiner Streichelzoo oder zumindest ein großer Spielplatz, wo sich die Kinder müdetoben können. Irgend sowas in der Richtung, Ihr wißt schon, was ich meine :)

Falls es keine Möglichkeiten zum Wickeln gäbe, habe ich mir überlegt, bei den IKEAs, die auf dem Weg liegen, anzuhalten. Da kann man ja auch essen...

Ich würde mich riesig über tolle Tipps freuen, vielleicht liest das ja jemand, der entlang der Strecke wohnt.
Tausend Dank im Voraus!!