Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Siegfried66 ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    1

    Unglücklich Couvade Syndrom - Gewichtszunahme

    Hallo an alle betroffenen Väter ringsum,
    meine Frau ist gerade mit unserem 3. Kind schwanger (8. Monat). Jedoch habe ich bisher während der Schwagerschaften meiner Frau immer leider stark zugenommen (8,12 und bisher nochmal 13 Kilos), nur im Gegensatz zu meiner Frau sind die Kilos bei mir aber jedesmal geblieben. Ich war vorher eigentlich immer sehr schlank (1,86m und 73 Kg), jetzt wiege ich 106kg und habe ich einen richtig dicken Bauch bekommen, der schon weit nach vorne absteht. Mich stört das inzwischen sehr. Welchen Vätern ist es ähnlich ergangen? Seid Ihr später vom Gewicht wieder runter gekommen, wie lange habt dazu gebraucht? Welche Tipps habt Ihr?
    Geändert von Siegfried66 (13.06.2014 um 09:44 Uhr) Grund: Besserer Hinweis

  2. #2
    Martinwolf ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard Re: Couvade Syndrom - Gewichtszunahme

    Hallo :-)Martin hier.Vlt bin ich hie rzumindest halbwegs richtig,weil ich gern wüsste ob es dieses Syndrom auch gib tohne Vater zu werden.Eine andere Erklärung habe ich für meine mitl weile offensichtliche Schwangerschaf tnicht lg :-)

  3. #3
    Martinwolf ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard Re: Couvade Syndrom - Gewichtszunahme

    mich für meinen Teil stört mein Bauchwachstum nicht wie gesagt vl t auch das Couvadesyndrom oder was ähnl. :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •