Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hochzeitstag

BigBoat2 ist offline newbie

Standard Hochzeitstag

Unser Hochzeitstag steht mal wieder bevor, und ich wollte mir zum 1., Anregungen holen, was ich besonderes Planen bzw. meiner Frau schenken kann. Darüber hinaus interessiert es mich einfach wie ihr eure Hochzeitstage verbringt, und war ihr eurer Liebsten so schnenkt. Letztes Jahr habe ich meinem Schatz ein romantisches Wochenende in Prag geschenkt. Die Kinder wurden den Großeltern zugeschoben:D
    Jetzt seid ihr dran!

Sascha ist offline Urgestein

Standard Re: Hochzeitstag

Zitat Zitat von BigBoat2 Beitrag anzeigen
    Unser Hochzeitstag steht mal wieder bevor, und ich wollte mir zum 1., Anregungen holen, was ich besonderes Planen bzw. meiner Frau schenken kann. Darüber hinaus interessiert es mich einfach wie ihr eure Hochzeitstage verbringt, und war ihr eurer Liebsten so schnenkt. Letztes Jahr habe ich meinem Schatz ein romantisches Wochenende in Prag geschenkt. Die Kinder wurden den Großeltern zugeschoben:D
    Jetzt seid ihr dran!
    Wir sind beide gänzlich unromantisch und vergessen den Hochzeitstag meistens *g*. Wenn wir dran denken, gehen wir nett essen.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

greywolf ist offline Stranger

Für meine Frau und mich sind diese Tage sehr wichtig. Entsprechend schenken wir uns auch einige Dinge. Was bei meiner Frau relativ einfach ist, weil sie sehr gerne liest und ich ihren Geschmack kenne.
    Besonderes haben wir bisher eigentlich kaum gemacht. Wir haben Kinder und unsere Familie ist ewig weit weg - nix mit Kindern abschieben. Dieses Jahr sind unsere Kinder groß genug, dass wir einen Babysitter anheuern könnten. Aber der Terminkalender zeigt schon für diesen Abend "Elternabend" an, da muss einer von uns hin.
    Insofern werden wir also einfach, wenn die Kinder im Bett sind, die Geschenke austauschen, noch ein Glas Wein trinken und das war`s.

EleanorAbernathy ist offline Carpal Tunnel

Wir feiern unsere Hochzeitestag jedes Jahr mit einer großen Feier, so mit allen Freunden und Verwandten.
    Der Tag unseres ersten Dates feiern wir für uns alleine, mit einem Restaurantbesuch und herzeln.

Zitat Zitat von BigBoat2 Beitrag anzeigen
    Jetzt seid ihr dran!
    Sie hat das Internet erzürnt!
    Das Internet kommt, uns zu holen!

juttapalme ist gerade online Yucca!!

Zitat Zitat von Felicitas_936 Beitrag anzeigen
    Nunja, ich finde Hochzeits- und Zusammenkommtag, Valentinstag, Geburtstage und Weihnachten sind wichtige Tage für die Beziehung bzw. die Ehe. Da sollte man den Schmuck nicht völlig vergessen. Ich weiß, mancher hält Damenschmuck (www.ganz-unauffälliger-werbelink.io) als Geschenk für aus der Mode gekommen. Aber im Grunde ist das doch zeitlos genau wie Blumen. Findet ihr nicht?
    und gemeldet

Gast

Zitat Zitat von Felicitas_936 Beitrag anzeigen
    Nunja, ich finde Hochzeits- und Zusammenkommtag, Valentinstag, Geburtstage und Weihnachten sind wichtige Tage für die Beziehung bzw. die Ehe. Da sollte man den Schmuck nicht völlig vergessen. Ich weiß, mancher hält Damenschmuck (http://www.my-jewels.de/Damenschmuck/]) als Geschenk für aus der Mode gekommen. Aber im Grunde ist das doch zeitlos genau wie Blumen. Findet ihr nicht?
    Sorry, aber für mich Zusammenkommtag, Valentinstag usw. Geldmacherei. Ich freue mich, wenn mein Mann nach Feierabend ÜBERRASCHEND mit einem Strauß Blumen kommt. Er freut sich, wenn ich ihm vom Einkaufen eine Kleinigkeit mitbringe. Das bringt mir mehr als an 10 Tagen im Jahr mit Schmuck überhäuft zu werden. Mal abgesehen davon, dass ich die ewige Schmuck-kauferei auch sehr einfallslos und lieblos finde.

Zum TE: Wir gehen am Hochzeitstag meist sehr fein Essen. Wenn ich eine gute Idee habe, kaufe ich meinem Mann auch ein Geschenk bzw. umgekehrt. Aber das ist ganz bewusst kein Zwang. Vor zwei Jahren überraschte mich mein Mann damit, dass ich meinen Koffer für ein paar Tage packen solle, wir würden wegfahren. Ich wusste nicht wohin es geht und wir landeten in einem traumhaften Wellnesshotel