Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jimmipop2000 ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    9

    Standard Trennung in der Schwangerschaft

    Hallo, habe mich, bzw. meine Freundin hat sich von mir getrennt, sie ist in der 14. SSW...Haben uns seit beginn der Schwangerschaft nur angezickt abgesehen von 1-2 guten Wochen...sie hat immer erzählt das sie nur Gefühle für unser Baby hat und ich dachte das hängt mit den Hormonen zusammen...da wir bis zum Beginn der SS glücklich waren.Aber jetzt hat sie endgültig Schluß gemacht, sie könne nicht mehr mit mir zusammen sein und ich solle mir abschminken das wir irgendwann wieder zusammen kommen...Hat jemand ähnliches erlebt und wie seit ihr damit umgegangen... Habe Angst wie es ist, wenn Sie plötzlich jemand neues hat...

  2. #2
    Anja70 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    213

    Standard Re: Trennung in der Schwangerschaft

    Hallo,

    guck mal hier , der Fall ist ähnlich .

    http://www.eltern.de/foren/showthrea...35#post6533235

    L.G.

    Anja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •