Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schmucki ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard Besuchsrecht meiner Kinder

    Hallo erstmal, also ich habe 3 Kinder von zwei Frauen und händel das mit Besuchsrecht so, wie es meine beiden Ex es so für richtig finden.
    Bei meinen zwei großen ( 9 u. 10 Jahre ) ist es so, dass ich sie alle 14 Tage von Donnerstag bis Montag bei mir habe und die Hälfte aller Ferien. Ich liebe meine Kinder über alles und bin froh, dass ich so ein tolles Verhältnis mit ihnen habe. Nur hat sich jetzt ein kleiner Stachel bei mir reingebort, da ich demnächst zwei Wochen beruflich unterwegs bin und erst am WE nach Hause komme. Habe ich meiner Exfrau gesagt, dass ich die Kinder erst am Freitag holen könne, da ich ja nicht da bin, da gab Sie mir zu antwort, dass ich mich dann gefälligst um eine Alternative kümmern müsse, da es schließlich meine Tage sind, die ich mit den Kindern verbringe. Ich neige dazu nachzugeben, aber in diesem Fall bin ich wüntend, es ist ja beruflicher Natur und nicht aus privaten Gründen.
    Wer weiß denn darüber Bescheid, wieviele Tage ich die Kinder im Jahr nehmen kann ohne den Unterhalt von meiner Exfrau kürzen zu dürfen.

    Wäre sehr nett wenn sich jemand meldet, den es ebenso geht.

    Viele Grüße
    Schmucki
    Geändert von Schmucki (03.04.2008 um 18:06 Uhr)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Besuchsrecht meiner Kinder

    Zahlst du Betreuungsunterhalt an deine Ex? oder wie soll dies verstanden werden?

    Oder geht es um den Kindesunterhalt?

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Besuchsrecht meiner Kinder

    Ich würde an deiner Stelle gar nicht drauf eingehen, sei froh, dass du so eine tolle Regelung hast.

    Bei vielen ist es so, dass diese Regelungen plötzlich umschlagen, wenn Streit begonnen wird.
    Geh darüber einfach hinweg und ignoriere das ganze. Glaub mir - ist besser so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •