Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schmusekatze999 ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard Frage an die Väter

    Hey ihr lieben,

    also will mich euch kurz vorstellen. Mein Mann (34) und ich (24) haben zwei Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren. Wir sind beide berufstätig.
    Bei uns ist schon seit vielen Jahren der Alltag in die Ehe geschlichen. Und neulich wollte ich unser Sexleben ein bißchen aufpolieren.

    Habe ihm nach dem Duschen (als die Mäuse endlich schliefen) eine erotische Geschichte (die hatte ich vorher geschrieben) zum Lesen gegeben, während ich selber duschen ging. Ich hatte im Wohnzimmer Kerzen angezündet. Und einen Erotikfilm geliehen und Massageöl gekauft. Ich kam also aus der Dusche und hoffte er sei schon etwas angetörnt. Was aber nicht der Fall war. Ich dachte mir na gut, das wird schon. Habe ihm die Augen verbunden und am ganzen Körper massiert. mt allen meinen Körperteilen. Auch das lies keine Erregung zu. Dann legte ich die DVD ein, aber nix.... Nach 10 Minuten es waren noch nicht mal Erotische Szenen gelaufen. Machte er den Fernseher aus und ging ins Bett...
    Nach ein paar Tagen, fragte ich ihn ob ihn das nicht antörnt. Er sagte mir er hat im Moment keine Lust auf Sex und weiß auch nicht warum. Ich fragte ihn was ihn sonst vielleicht gefallen könnte. Er sagte es sei alles gut wie es ist. Aber ich empfinde 6 mal im Jahr ein 5 Minuten rein raus Spiel nicht als Gut. Nicht mal als okay. Zu wenig und zu langweilig.

    Ich bib ncht prüde und würde liebend gerne auch mal neue Sachen ausprobieren. Und ich kann auch nachvollziehen, das wenn er viel Arbeitet nicht so viel Lust hat, geht mir ja auch so. Aber wenn wir beide frei haben und einen entspannten Tag hatten und ich ihn zur Entspannung massiere (früher hat er das geliebt), mit vorgewärmten Masasageöl, kann ich das nicht verstehen.

    Hoffe auch viele Antworten und vielleicht ein paar Tipps.

    Danke

  2. #2
    Avatar von El-Rey
    El-Rey ist offline strenger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    22.756

    Standard Ich weiß nicht...

    Zitat Zitat von Schmusekatze999 Beitrag anzeigen
    ..Er sagte mir er hat im Moment keine Lust auf Sex und weiß auch nicht warum. Ich fragte ihn was ihn sonst vielleicht gefallen könnte. Er sagte es sei alles gut wie es ist.
    ...woran es liegt, daß er keine Lust hat. Aber mit der Antwort hat er sich unter größtmöglicher Auwandsvermeidung aus der Affaire geschlichen. Das alles gut so ist würde ich nicht glauben und das bei ihm bei dem von Dir betriebenen Aufwand keine Stimmung aufkommt würde ich für alarmierend halten.

    Es kommt bei allem in einer Partnerschaft auch nicht wirklich darauf an ob einer das alles so gut findet, sondern darauf das keiner ein echtes Problem damit hat.

    Du bist unzufrieden und somit hat er auch ein Problem, das er nur noch nicht spürt. Redet darüber, da muß sich was ändern sonst bekommt ihr über kurz oder lang größere Probleme.
    I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegumgum

    El Rey de Los Chingones

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Frage an die Väter

    Hallo,

    hmmm,
    kann sein es gibt momentan andere Probleme / Streß welche ihn so beschäftigen das der Kopf nicht mitspielt.
    Wobei ich das in dieser speziellen Situation schon für alarmierend halte. Da stimmt was nicht, würde ich vermuten.

    Und ja, 6 x im Jahr für 5 Minuten ist nicht gut, das geht noch nichtmal als schlecht durch.
    Redet miteinander darüber.
    Achja, war das schon immer so oder hat sich das erst entwickelt ?

    Ansonsten würde ich dir raten deinen Text ins Schmuddelforum zu stellen und die Frage nicht nur an die Väter zu stellen. Es gibt viele Frauen / Mütter die in diesem Bereich Erfahrungen haben und dir Rat geben können.

    LG
    der Tierpate

  4. #4
    Schmusekatze999 ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard Re: Frage an die Väter

    Wir haben nicht mehr Stress als sonst, seitdem ich wieder arbeite.
    Probleme haben wir sonst keine.

    Unser Sexleben war schon immer etwas langweiliig, aber immer wenn es Zeit war, habe ichwieder Schwung reingebracht. Das hat uns auch immer Spas gemacht. Aber neuerdings blockt er dann immer ab.
    Ehrlich gesagt was ich auch nicht weiter.

    LG Maren

  5. #5
    Avatar von Morpheus24
    Morpheus24 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    38

    Standard Re: Frage an die Väter

    Sorry aber da versteh ich auch nicht wieso er keine Lust hatte.....
    Vielleicht belastet ihn etwas?
    Andi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •