Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Peter70 ist offline Stranger
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard Carrera Bahn - muss es das original sein???

    Mein Sohn (10Jahre, lebt bei seiner Mutter) wünscht sich eine Carrera Bahn. Ich würde gerne wissen, ob es das original sein muss??? Denn für den gleichen Preis gibt es grössere Bahnen, die augenscheinlisch einen guten Windruck machen.
    Wie sind eure Erfahrung was Spass, aber auch sicherheit (nicht dass er noch einen Stromschlag bekommt) angeht???
    Vielen Dank im vorraus!!!

  2. #2
    Avatar von stefan
    stefan ist offline enthusiast
    Registriert seit
    21.06.2002
    Beiträge
    375

    Standard Re: Carrera Bahn - muss es das original sein???

    Hallo Peter,

    das hängt von den Alternativen ab - wenn man Ninco oder Scalextric nimmt, sind die glaube ich eh teurer. Als Einsteigerbahn gibt es von Carrera Startsets für um die 50 Euros, die reichen doch aus; denn die Streckengröße macht den Spielspaß nicht aus. Ein Vorteil einer Carrerabahn ist jedenfalls die leichte Erweiterungsmöglichkeit für später.

    Grüße,
    Stefan+Leo_(*31.1.2002)+Otto_(*27.11.2003)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •