|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Verhütung Mit welcher Verhütungsmethode fühlen Sie sich am sichersten und wohlsten? Was raten Sie anderen Frauen? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hey allessamt,
ich brauch mal produktive beiträge. ich verzweifel langsam... kurz zu mir: ich hab einen kleinen sohn der noch sehr intensiv gestillt wird. dazu eine allgemeine unverträglichkeit, medikamenten gegenüber und diverse kontaktallergien. darunter auch kupfer, nickel.. momentan verhüten wir mit der pille. was aber nicht sooo der renner ist. mich jagt eine blasenentzündung nach der anderen. als stillpille hatte ich erst ceracette mit diversen nebenwirkungen und nun mini 28. die ist auch nicht besser. noch dazu hab ich mir wahrschl. einen pilz eingefangen... am liebsten würd ich von dem ganzen hormonquatsch weg. aber ich hab außer enthaltsamkeit keine bessere lösung im ärmel. selbts kondome sind der absolute horror, da ich (trotz gleitmittel) schmerzen dabei habe.hat jemand vllt ne gute idee? ich verzweifel langsam... ![]() jeder rat ist willkommmen!!! liebe grüße, kairi
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

am liebsten würd ich von dem ganzen hormonquatsch weg. aber ich hab außer enthaltsamkeit keine bessere lösung im ärmel. selbts kondome sind der absolute horror, da ich (trotz gleitmittel) schmerzen dabei habe.

Baum-Darstellung