|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Vorbereitung auf die Geburt Yoga, autogenes Training, Geburtsvorbereitung bei einer Hebamme oder einfach alles auf sich zukommen lassen? Wie bereiten Sie sich vor? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte mal die Frage zur Akupunktur in den Raum oder sagen wir besser, "ins Forum" stellen...
Habt ihr Euch akupunktieren lassen und wie fandet ihr dann die Geburt? Schon klar, man hat ja keine "Vergleichswerte", aber trotzdem sagen die Statistiken, dass die Eröffnungsphase kürzer wäre... Bin 33+3 schwanger mit 2. Kind. Beim Sohnemann war ich akupunktieren - bei 1. Sitzung, brach mir der Kreislauf weg, war alle 4 Sitzungen und als wir bei der letzten die kleine Zehen "mit dazu stachen" ging es am Ende des Tages dann leicht los... Leider wars dann 2,5 Tage später ein dringlicher Kaiserschnitt. Möchte es bei dieser Geburt wieder natürlich probieren - auch wieder steht Akupunktur bei mir am Vorbereitungsprogramm :-) Frohe Weihnachten! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Baum-Darstellung