Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Vorbereitung auf die Geburt
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Vorbereitung auf die Geburt Yoga, autogenes Training, Geburtsvorbereitung bei einer Hebamme oder einfach alles auf sich zukommen lassen? Wie bereiten Sie sich vor?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2012, 19:44
Stranger

Standard 37 woche und noch keine wehen ??

Hallo zusammen, hab mal wieder eine Frage:
Ich bin jetzt 37+5 SSW. Laut meiner FÄ liegt die Kleine relativ weit unten im Becken. Sie schaut zwar noch nach vorne, aber das soll sich wohl schnell ändern. Was mir ein bisschen Sorgen macht, dass es weder beim CTG noch zu Hause irgendwelche Anzeichen von Wehen gibt. Mein Gebärmutterhals ist zwar schon sehr weich aber immer noch bei 4 cm. Der Muttermund ist noch komplett geschlossen.
Außerdem ist die Kleine relativ schwer, sie hat vor zwei Wochen bereits 3200g gewogen. Schwangerschaftsdiabetes kann ich aber ausschließen, ich musste extra noch einen Test machen lassen. Ich hätte so gerne eine normale Geburt. Kann ich irgendwas machen, das es langsam mal voran geht? Momentan bin ich ständig am Spazieren gehen, ich hoffe das bring was?! Ich weiss ich hab noch zwei Wochen, aber es müsste doch bald mal voran gehen????? Wie sind eure Erfahrungen?

Themen-Optionen
Ansicht